Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte um Daumen - Tom hat Tumore


asti

Empfohlene Beiträge

Bei Tom wurden zwei Tumore entdeckt. Ob gutartig oder bösartig ist nicht klar.

Beide müssen raus. Aber das geht leider nicht auf einmal.

Nun wird Tom am Dienstag operiert. Bitte drückt am Dienstag die Daumen, denn er hat ja einen Herzfehler und da ist die Narkose ja nicht so ohne. Und bitte drückt die Daumen, dass die Tumore gutartig sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    66

  • asti

    31

  • Bibi

    14

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

MaramitJule

Logisch wird gedrückt.

Zum einen die Daumen, zum anderen Dich einmal.

Alles wird gut, bestimmt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Klar drücken wir die Daumen, sowohl dafür, dass die Tumore gutartig sind, als auch dafür, dass der Tom alles gut übersteht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Aber klar doch - Daumen, Pfoten und Hufe werden gedrückt. Und dich drücke ich auch mal. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ach Mensch, Scheiße Asti..... ich drück euch ganz fest die Daumen für alles - Narkose, OP, Befund.

Wo hat er die Mistdinger? Und warum können denn nicht beide auf einmal weg?

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten dass alles gut geht bei der OP und dass die gutartig sind.

Für dich :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...