Zum Inhalt springen
Registrieren

Es geht los, Miro ist da


gast

Empfohlene Beiträge

lange genug hab ich auf meinen Finger gesessen :D :D :D

ich hab mich echt bemüht!!! :kaffee:

aber jetzt ist es so weit...

nachdem es heute morgen hier so aussah:

17724710sl.jpg

17724711yn.jpg

und jetzt so:

17724712np.jpg

Setzt sich Familie Conens jetzt geschniegelt und gestriegelt ins Auto und fäht los...

hach wat schee!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Helena

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Wow, das nenne ich aber mal schnelles und effizientes Arbeiten. Hiermit ist die ganze Familie Conens sehr herzlich bei mir eingeladen :D :D

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke die Daumen, dass Rotti (äähhh.. der graue Schäfer...) :D passt :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ich kapier zwar grade überhaupt nicht, worum es hier geht :):zunge: , aber ich wünsche euch dennoch viel Spass, bei dem, was ihr vorhabt ;)

Link zu diesem Kommentar

Boah, da dröhnen einem durch's Foto die Ohren!

Also wenn ich mal Bodenlegearbeiten habe, wende ich mich vertrauensvoll an dich ;)

Das nennt man fixes Arbeiten. Mein lieber Scholli!

Viel Spaß mit dem grauen Rotti! :)

Link zu diesem Kommentar
Framework

Ich weiß zwar nicht wo ihr hinfahrt und wer der graue Rotti ist .... ABER:

In vier Stunden???? :o :o :o :o

Link zu diesem Kommentar

Des Rätsel Lösung

Originalbeitrag

Hallo zusammen!

ich muss mal ein bisschen hibbeln :D

zur Erklärung: wir suchen schon länger wieder einen "Nachfolger" für unsere Dicke... und nach langem hin und her stand fest: grauer DSH, vom Züchter und Welpe... viele vernünftige Gründe sprechen dafür...

und jetzt gehen wir Samstag diesen Kerl hier anschauen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=655476357844938&set=a.139457859446793.25125.100001477400935&type=1&theater&notif_t=photo_reply

und ich weiß gar nicht mehr wohin mit mir... bis Samstag ist es noch sooooo lange hin!!!

Helena

Wurde in "In den/die bin ich veliebt" Thread geschrieben

Link zu diesem Kommentar

jaja typischer grauer Schäferhund hyenas.gif

Werde richtig weh mütig bei dem Foto. Hatte doch früher auch welche :(

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ihr dürft gerne mal herkommen :D:D:D

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das neue Leben.

Link zu diesem Kommentar

Solche Umbauarbeiten kenne ich gut und danach hat man sich echt eine tolle Belohnung verdient.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz ganz viel Spaß :kuss::kuss:

Ich weiß worum es geht :P:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...