Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis und Olivia erobern den Norden!


gast

Empfohlene Beiträge

Nach dem super schönen Treffen in Greten Venn, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin im Anschluss noch ein paar Tage zu meiner Familie in den Norden gefahren.

Die Zeit war eigentlich viel zu kurz, aber mehr konnte ich weder Olivia, noch mir zumuten, da es immer schwieriger wird mit einem alten, fast tauben und blinden Hund etwas zu unternehmen.

Olivia hat es insgesamt wirklich gut gemeistert, aber die permanente Aufmerksamkeit die Olivia jetzt braucht, schlaucht schon gewaltig, aber wir tun halt was noch möglich ist! :)

Unser erster Ausflug führte uns nach Cuxhaven.

Wo wir große und kleinere Schiffe bestaunen konnten.

17725980eg.jpg

17725983mw.jpg

Da es ziemlich windig war, hat es sich Olivia lieber in ihrem Wagen gemütlich gemacht!

17726137hz.jpg

Die dicke Berta durfte natürlich auch nicht ausgelassen werden.

17725982lc.jpg

Louis und ich haben diesen Ausflug sehr genossen!

17726134dh.jpg

Das Endziel am Nachmittag war dann die Kugelbake

17725988bh.jpg

17725987hz.jpg

Der Weg dort hin war etwas feucht...

17725984em.jpg

17725981yj.jpg

...deswegen haben wir Olivia auch in ihren Rucksack gepackt!

17726283az.jpg

17726284eq.jpg

17726286fb.jpg

17726285iy.jpg

Louis fand es toll.

17726131ij.jpg

Kurz vor der Kugelbake durften wir noch ein paar Möven beobachten.

17726300tt.jpg

17726301do.jpg

..die hier warten schön brav in Zweierreihe! :D

17726299cs.jpg

Der hat sich dazwischen gemogelt, war aber nicht weniger schön!

17726302ra.jpg

17726303zr.jpg

Olivia wagt sich kurz vorm Ziel mal aus ihrem Rucksack.

17726317wh.jpg

ANGEKOMMEN!

17726318jz.jpg

Am zweiten Tag waren wir an der Elbe in York.

17726336kj.jpg

17726337ga.jpg

17726344ry.jpg

Hinterm Deich fand auch Olivia den Wind nicht so schlimm!

17726333nf.jpg

17726335vn.jpg

17726340om.jpg

17726339vw.jpg

Louis lies sich den Wind um die Ohren wehen!

17726343hs.jpg

Wieder ging ein toller Tag zu Ende!

17726342gl.jpg

Der letzte Tag führte uns an die Süderelbe in Hamburg.

Da konnten wir wieder etwas windgeschützt hinter dem Deich laufen.

17726418hy.jpg

17726417dr.jpg

17726416er.jpg

Auf dem Rückweg haben wir uns dann dazu entschieden doch AUF dem Deich zu laufen.....Olivia fand es sichtlich doof!

17726454id.jpg

17726456ca.jpg

17726455xm.jpg

17726457aj.jpg

17726461wr.jpg

Irgendwann hatte sie sich damit arrangiert.

17726542ye.jpg

17726541ow.jpg

Und am Ende hat sie sich sogar getraut den Deich zu erkunden, allerdings brauchte sie dazu wohl Louis seine Gesellschaft! :D

17726552pz.jpg

17726551gh.jpg

17726553fj.jpg

Louis sah das aber etwas anders, denn der hatte mächtig Spaß dabei den Deich rauf und runter zu rennen!

17726573xe.jpg

17726574mr.jpg

....kann mir mal einer den Weg zeigen??

17726571cl.jpg

Das Pudel- Mensch Team ist auch in diesem Urlaub wieder etwas dichter zusammen gewachsen.

17726572pb.jpg

ENDE!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • MaramitJule

    3

  • Fiona01

    2

  • SabineG

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schööööne Fotos. Vorallem die von euch dreien zusammen. Ihr seid ein echt wunderbares Team.

Danke fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Püh, nun bin ich beleidigt. :D:D:D

Nein, im Ernst, sehr schöne Bilder und die beiden wirken wirklich wie ein Dreamteam.

Ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß.

Und nächstes Mal, bitte, Bescheid sagen, dann gehen wir irgendwo einen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar

Mara, ich war nur einen Tag in HH bei meiner Mutter und der war schon so voll gepackt, dass ich Abends froh war wieder aus der Stadt raus zu kommen.

Wenn ich das nächste Mal länger bleibe, dann sollten wir aber daran festhalten! :yes:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

War kein Vorwurf, bei mir war es zeitlich auch sehr eng.

Aber Ihr gehört zu denen, die ich unbedingt mal kennen lernen möchte.

Und das nicht nur über einen Zeitungsartikel. :kuss:

Wirst ja noch öfter in der Ecke sein.

Link zu diesem Kommentar

@ Mara

Habe ich auch nicht als Vorwurf verstanden. :kuss:

Ich bin mit Sicherheit nochmal in HH und dann sollten wir uns rechtzeitig absprechen! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das sind ja tolle Bilder und man fühlt sich so richtig mitgenommen in den Norden.

Schön, dass ihr Drei diesen "Ausflug" so genießen konntet. :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, die beiden haben bei dir echt ein Luxusleben :klatsch:

Da wuerd ich als Pudel auch gerne alt werden. :kuss:

Danke fuers Mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...