Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüne Links überall


Gast

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch? Bei mir sind seit ein paar Stunden überall, sowohl im Forum als auch auf anderen Seiten, diese grünen, unterstrichenen Links da. Das nervt. Kann ich das irgendwie abstellen? Kann das mit einem Firefox-Update zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar

Hab ich mir fast gedacht :Oo Ich wollte gestern was runterladen, was mir dann schnell nicht mehr ganz geheuer war, also hab ich es wieder gelöscht. Aber was man sich eingefangen hat, macht man damit ja leider nicht rückgängig.

Ich lass gerade meinen Virenscanner laufen, für einen Download fehlen mir gerade die Nerven :D

Link zu diesem Kommentar

Notfalls setz deinen PC zurück auf ein Datum vor dem download von gestern.

Geht natürlich nur, wenn bei dir regelmäßige Backups vorhanden sind, weiß jetzt nicht, ob dies bei allen Standard ist, bei xp habe ich es eingestellt

Link zu diesem Kommentar

Also bei XP geht es über

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Welches Betriebssystem hast du denn?

Edit: zu spät gelesen - super, dass es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar

Hui, schön, dass hier noch XP-Anwender sind. Ich habe derzeit auch ein Problem, seit ich das Java-Update runtergeladen und installiert habe. Ich bekomme als Startseite statt - wie eingestellt Google - nun websearches angezeigt. Das will ich aber nicht, hab's in den Einstellungen>Startseite>auf Google geändert, aber beim nächsten Start von FF ist es wieder da! :motz:

Wie bringe ich das weg? Die Adresse ist: Link entfernt, nicht, dass sih da noch jemand infiziert! - Das Moderatorenteam

und dann noch eine Zeichen/Buchstabenfolge hinterher.

Danke schon mal,

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...