Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kam heute in den (Barf)-Napf?


Lelljen

Empfohlene Beiträge

Lelljen

Ich weiß, es gibt schon ein Barf-Bilder-Thema, aber da geht es hauptsächlich um die Hunde, die gerade fressen...

Ich würde aber total gern den Inhalt des Napfes sehen! ;) Ideen sammeln... Und ich finds einfach toll, wie vielfältig das sein kann.

Ohne Foto geht natürlich auch, über Bilder freu ich mich aber :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich will das gar nciht knipsen, es sieht eigentlich immer aus wie Moppelkotze.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich weiss zwar nicht, was "Moppelkotze" ist, aber aussehen tut das hier auch so, glaube ich zumindest! :D

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Ich hätte aber so gerne Fotos! :) kann ja auch vor dem vermischen fotografiert werden. :D Und noch was drin ist. Vielleicht krieg ich dann schneller ein Gefühl dafür, bisher benutze ich Fertigdarf (was wirklich aussieht wie Moppelkotze...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...