Zum Inhalt springen
Registrieren

Veganes Ostertreffen am neuen Berliner Flugplatz


gast

Empfohlene Beiträge

Nach neuesten Berichten soll er jetzt doch fertig werden, der Flughafen.

Und da dachte ich mir, wir könnten das mit unseren HUnden gemeinsam feiern und uns dort alle treffen. :party:

Und um dem Ganzen einen besonderen Pfiff zu geben, schlage ich eine rein vegane Party vor - für Mensch und Hund. :)

Jeder bringt etwas mit.

Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit dem Quatsch, HU

unde seien Canivoren und so weiter. :motz:

Eine brandaktuelle Studie des nordkoreanischen Forschers Dchung Elkemp Ling besagt eindeutig, dass Hunde bei einer lebenslangen Diät aus Reis und Bohnen bis zu 80 Jahre alt werden können. :kaffee:

Und im Ostern der Türkei konnte man beobachten, dass Kangals, die dank eines Maulkorbes am Jagen gehindert werden und denen auch sonst jede fleischhaltige Nahrung entzogen wird, anfangen mit ihrer Schafherde zu grasen und sich dadurch viel besser mit selbiger identifizieren.

Gut, für ihre Kernaufgabe, das Hüten und Bewachen, sind sie jetzt nur noch bedingt geeignet, aber dafür werden sie verstärkt für landschaftspflegerische Aufgaben eingesetzt. :kaffee:

Also, Leute, wie wär's? =)=)=)

Ich fange mal an und bringe neben sieben Hunden aus dem Freundeskreis leckere (auch für Hunde) Soja-Mais-Küchlein mit Gänseblümchensalat mit.

Bis bald!

Renate

Link zu diesem Kommentar

ich komm auch und bring für die Hunde was mit. Allerdings ist das nicht im strengen Sinne vegan... Obwohl - es lebt relativ streng vegan. Nachbar wollte eh seine Kaninchenzucht auflösen...

Link zu diesem Kommentar

Klar. Aber wie oben steht verrate ich noch nicht was.

Etwas für Menschen und etwas für Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Ich fliege..die 2 Mrd. Mehr merkt man bis Ostern nicht.

Arvid macht den Piloten er ist nämlich ein vorderer Binde-Eck--Leithund

Veganer ist er eh (Bis aufs Futter. :P )

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich nicht kommen. Ich habe gestern im Lotto gewonnen und muss mich dringend mit meinem Banker treffen, wie ich das Geld steuergünstig anlegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh ich hätte da eine Idee. Neben der Ich-AG gibts jetzt seit dem 4.1. auch die Möglichkeit einen Ich-e.V. Zu gründen. Da ich zufälligerweise soetwas anstrebe und das natürlich zu einem gemeinnützigen Zweck, kann ich dir für deine großzügige Spende auch eine Spendenquittung ausstellen.

Zu Flughafen komm ich gerne, wollte mir den eh mal ansehen, wo doch der Airportsoli eingeführt wird, mag ich auch wissen wo mein Geld hingeht.

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/hauptstadtflughafen107.html

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)

Einige kommen also tatsächlich zum Treffen. Schööööööön.

Ich glaube, wir werden als Teilnehmer des Oster-Veggi-Treffens automatisch vom Airportsoli befreit. Aber nur die, die keine Kaninchen mitbringen. ;)

Erwartungsvolle Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...