Zum Inhalt springen
Registrieren

2 "Alte" Herren


Laredo75

Empfohlene Beiträge

Laredo75

Hallo,

wir sind die Neuen!

Rex ein 12 Jahre junger Schäferhund-Collie-Mix, eine wirklich müde Socke und Patrick, 38 Jahre alt und nicht ganz so müde wir Rex, wir beide kommen aus der Nähe von Koblenz.

Wir beide freuen uns auf eine schöne Zeit hier bei euch im Forum!

304494_3087411764102_543328599_n.jpg

LG

Rex & Patrick

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß :)

Schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier zu lesen, die Leute sind immer alle soooo weit weg. Ich komme aus Dachsenhausen (kennt meist nur jemand der Motorrad fährt :D )

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen!

Wünsche dem älteren und dem jüngeren Herrn viel Spaß hier im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schön, dass Ihr im Herbst bzw. Frühling des Lebens hierher gefunden habt ;) !

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im Polar, Patrick und hoffe für Deinen Rex, dass es ihm noch lange gut geht - auf dem Photo sieht er absolut rüstig aus!

16288150qx.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...