Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückschritt statt Fortschritt !?!


Suesa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun bin auch ich mal am verzweifeln. Es geht um das leidige Thema Stubenreinheit.

Unsere kleine ist jetzt bald 6 Monate. Seid eineinhalb Monaten ist sie nun im großen und ganzen Stubenrein. Das heißt, sie schläft Nachts durch und hat allgemein in der Wohnung nichts mehr gemacht. Nur bei manchem Besuch kommen noch ein paar Freudentröpfchen aber keine Pfützen mehr.

Vor ein paar Tagen fing sie jedoch an, auf dem Weg nach draußen, ins Treppenhaus zu pinkeln. Selbst als wir Nachts um 12 nochmal raus sind und sie nicht mehr großartig getrunken hat, hat sie eine riesen Pfütze in den Gang gesetzt. Mit hochheben kommen wir da auch nicht weit, da sie dabei einfach weiterpinkelt. Blasenentzündung kann es auch nicht sein, das haben wir schon abgeklärt.

Weiß evtl einer von euch was da los ist? Bin um jeden Tip und Rat dankbar.

Liebe Grüße

Die drei "S" :)

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Kleine Rasse?

Vielleicht wird sie schon läufig ??

Was bekommt sie zu fressen ?

Wie wurde Blasenentzündung abgeklärt?

Link zu diesem Kommentar

Sie ist ein Boxer-Bulldoggen Mix also keine kleine Rasse. Darum würde ich auch nicht wirklich auf Läufigkeit tippen, da es doch schon recht früh ist oder?

Wir waren beim Tierarzt und der meinte, dass es keine Blasenentzündung sein kann, da die Symptome anders wären.

Link zu diesem Kommentar

Nein das wurde nicht abgeklärt. Es wurde auch keine Untersuchung durchgeführt, wir haben lediglich die Lage beschrieben und er meinte, bei einer Blasenentzündung würde sie häufiger pinkeln, als nur auf dem Weg nach draußen.

Sie macht auch nichts in der Wohnung, nicht mal wenn man mit ihr spielt. Erst auf dem Weg nach draußen. Wir müssen auch durch den Hof, wo sie sich eigentlich nicht lösen darf, in den sie aber trotzdem hin und wieder noch gemacht hat, weil sie es nicht zur Wiese geschafft hat. Das war ja noch in Ordnung, aber das sie es auf einmal nicht mal mehr dahin schafft ist schon ein wenig seltsam :???

Zu fressen bekommt sie Trockenfutter Abends. Das letzte mal wird sie spätestens um 20Uhr gefüttert und raus gehen wir das letzte mal um 23Uhr ca und dann wieder um 7Uhr. Bisher kein Problem, erst seid kurzem wieder....

Link zu diesem Kommentar

versuch mal Urin aufzufangen (Kelle) und dann bringst du das zum Untersuchen. Kann durchaus eine leichte Blasenentzündung sein. Oder auch einfach nur eine beginnende pubertäre Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar

Sicher ist wahrscheinlich sicher :)

Könnte das wirklich auch an der anfangenden Pupertät liegen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...