Zum Inhalt springen
Registrieren

Oh Mann, ich wollte doch bloß mal gucken


gast

Empfohlene Beiträge

und am Samstag zieht das Ergebnis bei uns als dritter Hund ein.

Mein Mann wünschte sich schon lange einen Chihuahua und der Kleine, den ich gefunden habe, ist so süß, dass es kein Überlegen mehr gab.

Unser 14 1/2 jähriger Papillonrüde hat nicht mehr das ewige Leben und unsere

4-jährige Bondi braucht männlichen Beistand. So wird es eben ein Chihuahua,

8 Monate jung.

post-27419-1406422074,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:D

Dein MANN wünschte sich so ein Zwerglein? :D

Ich bin gespannt, was du am Samstag zu berichten hast, hoffentlich geht er dem alten Männlein nicht zu sehr auf die Nerven!

Eine gute und schnelle "Aneinandergewoehnungszeit" wünsche ich euch und viel Spass zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Cemarea
=)=) ja ja "nur mal gucken".. ich wollte mir auch "nur mal den Züchter ansehen" und? Mion zog ein *lach*... so ist das mit dem Gucken... viel Spaß mit dem Zwerg
Link zu diesem Kommentar

Wer geht denn auch "nur mal gucken"? :Oo:D :D :D :D Das kann ja auch nur so ausgehen! :D

Viel Spaß mit dem kleinen Blonden! Waaah, diese weißen Puschel, die aus den Ohren hängen, wie süß! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wie süß!!! =)

Unsere beiden sind auch "nur mal so gucken"-Hunde, wobei Evi schon eher geplant war!!! :D

Aber ab Samstag wird es jawohl noch gaaaanz viele Hundchenbilder geben, oder??? :D

Link zu diesem Kommentar
Leonberger

Einen süßen Zwerg habt Ihr Euch da ausgeguckt!! Viel Spaß damit.

LG Idou und Angelika

Link zu diesem Kommentar

Nur mal gucken geht eh nicht :Oo

Aber gut für alle :) herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ich hoffe das euer Altrüde nicht zu sehr genervt ist

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...