Zum Inhalt springen
Registrieren

Alubox fürs Auto


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Habe diese Alubox abzugeben:

Breite 70 cm

Höhe 60 cm

Tiefe 90 cm

NP war über 400€, ich hätte gerne 200€ dafür.

Habe darin 2 Cattle Dogs oder einen großen Hund transportiert.

Wurde für einen OPEL Viavaro gebaut und war jetzt im Nissan Pathfinder.

Einen Aufbau von 15 cm gibts auch noch, darin kann man diverses unterbringen.

Abholung in 61273 Wehrheim, Versand wegen der Größe ginge nur mit Spedition und müßte selbst organisiert werden.

post-3466-1406422074,63_thumb.jpg

post-3466-1406422074,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Grundsätzlich interessant... aber ich fürchte mein Auto ist zu klein... Kann ich heute Abend mal messen

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Bin interessiert, da meine Box eine dieser billigen ist (für den Anfang eben) und ich sie durch was Hochwertiges ersetzen möchte.

Ganz wichtig ist mir, dass sie NICHT klappert!

Wollte eigentlich eine von 4pets, da die immer supergute Kritiken bekommen.

Du wohnst ja nicht sooo weit weg von mir. Könnte ich mir das Teil mal ansehen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...