Zum Inhalt springen
Registrieren

Abby ist eingezogen


gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nach dem Tod meiner geliebten Bessi ganz lange warten mit einem neuen Hund. Hatte gedacht an Urlaub, einfach mehr verfügbare Zeit und lauter andere unwichtige Sachen ;) .......

....Aber natürlich kam es anders. Was ist schon Urlaub oder verfügbare Zeit gegen einen Hund? Nichts!!!!!

Und so habe ich heute die kleine Abby aus dem Tierheim zu mir geholt. Ein Schäfi-Mix, etwas kleiner als Bessi und ca. 8 Jahre alt.

Fotos mache ich später. Erst einmal soll die kleine Maus ganz in Ruhe hier ankommen und keinen Stress haben.

Ich freu mich! =)

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich freu mich mit dir und für Abby! :)

Ich wünsche euch ein problemloses Freundschaftschliessen und eine schöne Zeit miteinander!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Das Beste, was man machen kann, wenn man einen lieben Gefährten verloren hat, was aber nicht für jeden zutrifft.

Abby wird Dich Bessie nicht vergessen lassen, aber sie wird Dir viel Freude machen. Ich wünsche Euch eine lange glückliche Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Es kommt immer anders als man denkt ;)

Schön für dich und schön für Abby =) und viel Spaß euch beiden!

Da hatte wohl auch Bessi ihre Pfötchen im Spiel und meinte ein guter Platz soll nicht lange unbesetzt bleiben1

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Oh wie schön... ich kann dass so gut verstehen, ich habe es auch nicht "lange" ohne Hund ausgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das freut mich sehr für dich!!! :kuss:

Kann mir auch gut vorstellen, dass man es nicht sehr lange ohne Hund aushält, wenn man Hundehalter ist!!! :D

Sie soll dir ja deine Bessi nicht ersetzen, und sie wird es ja auch nie, denn jeder Hund ist einzigartig!!! Aber sie soll dir dein Leben wieder schöner gestalten!!! =) Und das wird sie!!! :kuss:

Es fehlt einem einfach etwas!!! :kuss:

Fotos sind natürlich immer schön, ja aber lasse sie erst mal ankommen!!! :kuss:

Aber natürlich nicht zuuuuuu lange!!! :kaffee:

:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was ist schon Urlaub oder verfügbare Zeit gegen einen Hund? Nichts!!!!!

Sehr richtig :)

Freut mich das du dich für einen älteren Hund aus dem TH entschieden hast.

Auf die Bilder freu ich mich schon :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...