Zum Inhalt springen
Registrieren

Toscha braucht ein Halstuch... ;-) Hier: Farbwahl


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

die Toscha von der Gundi soll ja neu eingekleidet werden: ein Halstuch muß her.

Als Doberfrau stehen fast alle Farbvarianten offen, nur Gundi ist mal wieder hoffnungslos überfordert... :D

Also - welche Farbe soll es sein?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • poldischatz

    5

  • Fusselnase

    4

  • juttaschnutta

    3

Ninchen0_15

Ich bin für blau, aber ich (man?) kann nicht abstimmen!

HIIIILDEEE!

Edit:

Huch, jetzt geht es!

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Ich finde, bei einem Dobermann, der ja draußen ganz gerne mal schräg angesehen wird, sollte es eine freundliche Farbe sein, daher wäre ich für Gelb. Alternativ Orange, stand ja aber nicht zur Auswahl. :P

Bunt gepunktet ist sicher auch niedlich, auf keinen Fall jedoch was Dunkles und ich habe eine persönliche Abneigung gegen Rosa...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar auch ne Abneigung gegen Rosa, aber ich habe selbst gemerkt wie die Wirkung nach außen ist.

Wenn Hannah ihr rosa Geschirr an hat, dann liebt sie jeder, keiner schaut sie schräg an wenn sie bellt, nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...