Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein erster Versuch als Pflegestelle


Max2013

Empfohlene Beiträge

Max2013

Seit Sonntag Nacht oder sagen wir besser Montag früh ist Louise da :)

Die Maus kam um 23.40 h am Flughafen Köln/Bonn mit Lea (Tjorven) und Judith an. Bis wir zu Hause waren war es 2.30 h und dann kam die Herausforderung die zwei Hunde zusammen zu bringen.

Wir mussten die Box im Hof öffnen, weil Lou sonst nicht raus kam. Und dann die Begegnung mit unserem "eifersüchtigen" Stinkstiefel ... Viel Geknurre von beiden Seiten und nicht weit weg von einer richtigen Beißerei.

Im Haus ging es dann langsam in Frieden über, aber einfach schlafen ... ging noch nicht. Wir haben dann am Montag Morgen um 5.30 h im Bett gelegen und um 9 h war die "Nacht" vorbei ... in unserem Alter definitiv zu wenig :D

Bilder hab ich leider noch keine gemacht :( aber wen es interessiert ...

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Louise.html

Das ist die Maus :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Max2013

    63

  • Fusselnase

    12

  • MaramitJule

    12

  • Tjorven

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

Hui, sie ist da =)=)=)

Das Anzicken legt sich noch, erst mal sind die Prinzen irritiert.

Wünsche Euch eine tolle Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oh Gott, genau mein Beuteschema.

Ist die hübsch!!!!! :kuss:

Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Zeit. :)

Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Erst mal: es war sehr, sehr schön, Dich- wenn auch nur kurz- persönlich kennen gelernt zu haben :kuss:

Ich war nach dem eeeeewig langen Tag wirklich komplett durch und die beiden Ömchen haben mit etwas Nerven geraubt :D Also nicht bös sein, dass ich etwas knapp angebunden war ;)

Louise wird eine Traumhündin- da bin ich ganz sicher. Sie war im Rifugio einfach NUR toll und wird das sicher auch bei euch bald werden.

Ich freue mich, wenn Du hier weiter berichtest, wie es mit der Zaubermaus läuft..

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Vielen Dank :)

Ich bin ja ein seeeehr geduldiger Mensch und mit den beiden wird schon werden ... früher oder später ;)

Die Maus hat im Moment absoluten Schiss vor meinem Männe ... zittert z.T. so, dass die Zähne klappern :(

Tja, draußen kann man auch nicht seine Geschäfte erledigen. Sie hat gestern Abend einen riesen See auf dem Parkett hinterlassen und heute Morgen einen entsprechenden Haufen. Den nächsten See gab´s dann gegen Mittag und seitdem wieder nix mehr ... Handtücher liegen schon parat :D

@ Lea, hat mich auch gefreut dich in live zu sehen :) Ich kann mir vorstellen, dass ihr müde gewesen seid und die zwei kleinen "Hunde" ... :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hurra, sie ist da! :)

Könnt ihr euch vorstellen: Weder Ylvi noch Resa haben auch nur ein einziges Mal in die Wohnung gemacht! Aber auch die anderen hatten es ganz schnell raus, dass Hunde hier nur draußen pieseln. Ich tippe, dass das jetzt auch das letzte Mal bei Louise war.

Ich freu mich auf Fotos, aber lass sie erstmal in Ruhe damit.

Dann drück ich die Daumen, dass es keinen Unfrieden zwischen den beiden gibt. Und dein Mann wird sie schon von seiner Harmlosigkeit überzeugen können.

Link zu diesem Kommentar
Max2013
Originalbeitrag

... Ich tippe, dass das jetzt auch das letzte Mal bei Louise war.

Ha ... hast de auch nur gedacht ... ich war um 8.45 mit ihr draußen und eben gab´s das volle Programm :D

Mit eingeklemmtem Schwanz geht das draußen ja nicht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hm, Mist. :D

Oje, arme Maus. Fricka hat sich anfangs immer ganz erschrocken umgedreht. Das hat sich aber schnell gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Sie läuft neben mir her wie eine Schlaftablette und gerät manchmal in eine Schockstarre :( Aber das wird schon ... Geduld

Dafür hat sie mittlerweile den Platz von Max in Beschlag genommen und der lässt sie doch tatsächlich ... dann liegt sie weit genug von meinem Mann weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...