Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier kommt King Karl ;)


malschauen

Empfohlene Beiträge

malschauen

Hallo ihr Lieben. :winken:

Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. Ich bin Studentin und habe einen kleinen Münsterländer- Mix Rüden von 6 Monaten :)

Der kleine Racker ist jetzt sechs Monate alt und fast immer ein Traum. ( Außer er testet mal wieder ob er nicht vllt doch Chef sein könnte :wall:;) )

post-37181-1406422084,14_thumb.jpg

post-37181-1406422084,17_thumb.jpg

post-37181-1406422084,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum herzlich willkommen heißen!!! :winken:

Ich wünsche dir viel Freude hier! :kuss:

Eine wunderschöne Fellnase hast du da!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich muss zugeben, dass ich bei Welpen nicht die typischen Muttergefühle bekomme aber deine Zuckerschnute: Awwwwww!!! Was für ein hübsches Hundekind! :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum!

Aaaawwww ist der herzig!

Der hat's bestimmt Faust dick hinter seinen niedlichen Öhrchen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...