Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht: knallfreies Silvester 2014 / 2015


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Ich versuch mal hier mal mein Glück, vielleicht hat hier ja jemand DEN ultimativen Geheimtip ;)

Ich MUSS - ja wirklich MUSS über Silvester mit der Köterei irgendwohin wo es wirklich GAR NICHT knallt.

Und mit gar nicht meine ich wirklich gar nicht, nicht nur ein bisschen, sondern echt GAR NICHT.....

Kiwi ist Silvester schon echt problematisch, aber händelbar bzw mittels Lorazepam recht gut "ruhig zu stellen".

Sie hat zwar Panik, aber bei ihr isses noch n Fall von "da muss sie durch"

Sorgenkind ist Black, er fährt derartig hoch das ich wirklich Angst habe das mir sein Kreislauf schlapp macht.

Eierlikör bringt nichts, Fleischwurstregen wird ignoriert und Lorazepam hat bei ihm leider eine paradoxe Wirkung (er dreht davon völlig hoch) so dass das auch nicht mehr in Frage kommt.

Mittlerweile ist es soweit das er sogar wenn es im FERNSEHEN knallt sofort wieder völlig out of Order ist - stundenlang hechelnd und zitternd neben mir liegt und die nächsten Tage dann wieder und wieder bei jedem noch so kleinstem Geräusch kläfft und einfach wahnsinnig unter Stress steht.

Seit der Gasexplosion hier in Itzehoe vor ein paar Wochen - diese ereignete sich 900m Luftlinie von mir weg und ich war gerade mit den Hunden draußen als es passiert ist, ist es nochmal ne Spur schlimmer geworden.

Lange Rede kurzer Sinn, wir müssen über Silvester weg.

Gesucht wird also eine einfache Ferienwohnung (wirklich einfach, wir brauchen keine Luxoriöse Ausstattung sondern prinzipiell wirklich nur n Bett, n Klo, ne Dusche und n Herd ^^ ) für zwei Personen und 3-5 Hunde.

Kiwi, Black, Gero (der Hund meiner Mutter) und zwei weitere Hunde falls ich zu dem Zeitpunkt einen Pflegehund und / oder Urlaubshund habe.

Wo ist ziemlich egal - nett wäre natürlich nicht sooooo weit von Schleswig Holstein weg, aber notfalls fahre ich auch bis nach Österreich.

Meine bisherige Suche gestaltete sich mehr als schwer.

Auf Halligen herrscht eigentlich Knallverbot - meine Anfrage bei einer FeWo auf Langeneß ergab jedoch (immerhin war sie wirklich so ehrlich und hat das gleich gesagt :respekt: ) das sich dort nicht wirklich dran gehalten wird.

Almhütten waren auch im Gespräch, da ist allerdings das Problem das diese meistens nur bis Oktober vermietet werden.

Jemand nen ultimativen Tip ?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Spanien :D Hier wird zu jedem Fest geknallt, aber Silvester nicht...ok, ist dann wohl doch etwas weit weg :D

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Wow, ich wusste noch nicht mal, dass es überhaupt Orte geben soll, wo nicht geknallt wird. :o

Da würde ich samt Hund auch gerne hin... *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Das schlimme ist ja auch das es shcon Tage davor anfängt :(

würde dann auch am liebsten weg fahren aber wüsste auch nicht wohin

Rausgehen nur doppelt gesichert udn sehr kurze runden

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, dass es z.B. in Mecklenburg-Vorpommern einige Orte gibt, wo Feuerwerk nicht erlaubt ist (wegen den Reetdächern). Meiner Meinung nach, ist das auf Hiddensee auf jeden Fall so.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Hundehalter, die wir immer treffen, fahren immer nach St. Peter Ording.

Link zu diesem Kommentar

Je historischer die Stadt, desto eher die Chance, dass nicht geknallt werden darf. Seit Konstanz fast gebrannt hätte sind die da (zum Glück) vorsichtig geworden.

Quedlinburg wäre da noch eine Idee. Hübscher ist es auch noch :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn´s Nur das Geknalle ist: Such Dir einen Ort mit vielen Reetdach Häusern.

Wenn auch das wechselnde Leuchten ein Problem ist, nutzt das nicht soooo viel.....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das wechselnde Leuchten ist kein Problem - bzw kann man da ja einfach den Raum abdunkeln - es geht nur um die Geräusche - das Knallen und Zischen ...

Bzgl Reetsachhäusern ... de gibt es auf Halligen ja zu Hauf - aber selbst da wird in der Praxis auch geknallt ...

Ich hab halt auch das Problem das es mir nichts bringt wenn ein Ort weiter geballert wird wie blöde ....

Spanien ... mhhhh :D

Und da wird echt GAR NICHT geknallt ?

Oder tun die Touris da ihr übriges ?

Wobei es schon arg weit wäre zumal ich eigentlich maximal 7 Tage weg sein will / kann wegen meiner Arbeit ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...