Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Doodle Duo 2.0 - Sonne, Strand und Meer...


Norwich

Empfohlene Beiträge

Norwich

Kennt ihr diese beiden noch?

IMG_7966_filtered_zps7dc77361.jpg

Ich glaube, ich habe ein Déja-Vu... :think:

18029485mc.jpg

Habt ihr sie erkannt? :)

Emil und seine Schwester Louise waren wieder einmal zu Besuch an der Ostsee...

Und dieses Mal hatten wir sogar richtig Glück mit dem Wetter!

Hier ein paar Eindrücke von einem "Tag am Meer":

Rennmaus Louise

18029475fs.jpg

Mit fliegenden Ohren...

18029476hs.jpg

Ich...hab Dich! :)

18029477go.jpg

Emil...

18029478sy.jpg

18029479zj.jpg

lv21.gif

18029480ap.jpg

18029481vd.jpg

HAPS! Zuneigung unter Geschwistern... :D

18029482ev.jpg

Emil ließ sich indes nicht groß durch die Störung "von achtern" am Weiterlaufen hindern :D

18029484la.jpg

Nanu Lotte, was machst Du denn da...kschtttt...aus dem Bild!

18029526lc.jpg

:D

Ein paar hab ich noch...gleich nach der Werbepause geht es weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

18029499dq.jpg

"Was soll denn das heißen, Du findest meine Frisur affig? Das trägt man jetzt so - noch nie was von Federboa gehört?"

"Ich sag ja gar nichts (lieber beiß ich mir auf die Zunge!)..."

18029500yb.jpg

Weiber...!

18029501jk.jpg

18029502ea.jpg

18029503xi.jpg

18029505iw.jpg

18029506kr.jpg

18029507wq.jpg

Obwohl - so ein kleiner aufrechter Haarpuschel hat ja was... :D

18029508hs.jpg

18029509vb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Norwich

18029517dv.jpg

18029518be.jpg

Ist sie nicht wunderbar? n040.gif

18029520hl.jpg

Sandnase :)

18029521qf.jpg

Ihr schon wieder! Husch husch raus hier, ihr bekommt doch einen eigenen Thread! KSCHTTT! :D

18029525oq.jpg

18029519rq.jpg

Besucht uns bald mal wieder, ihr beiden...pardon, ihr drei, bringt bitte auch das Frauchen mit! :kuss:

18029523rj.jpg

Bis zum nächsten Mal... :winken:

Für alle, die mehr Bilder sehen möchten und den "alten" Thread noch nicht kennen, hier der erste Besuch der beiden aus dem Herbst 2013: http://www.polar-chat.de/newpost.php?id=102260&quote=2321005

Link zu diesem Kommentar

Wow, was fuer tolle Bilder :klatsch:

Da passt einfach alles ! Farben, Harmonie und Leichtigkeit :D

Link zu diesem Kommentar

Klar kenne ich die noch. :D Und wieder toll eingefangen - die großen und *hust* kleinen Hunde. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke, ihr Lieben! :kuss:

Judith, Harmonie und Leichtigkeit trifft die Stimmung sehr gut, schön dass das auch auf den Bildern so rüber kommt, das freut mich sehr!

Rein fotografisch sind die zwei eine echte Herausforderung für mich. Wenn sie loslegen, rennen die echt in Windhundgeschwindigkeit, Wahnsinn! Und schlagen dabei Haken wie die (Oster-)Hasen! :D

Kein Vergleich zu meinen zwei "Schlaftabletten", die sind was das angeht, wesentlich einfacher abzulichten.

Aber wer will schon immer nur einfach - eine willkommene Abwechslung war das, endlich mal wieder frischer Wind vor der Linse...das macht so Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich schmelze immer dahin, wenn ich Fotos von dir anschaue und muß gestehen, dass ich auch voll neidisch bin. ;)

Weder habe ich die Ausrüstung, noch die Fähigkeit solch tolle Fotos hinzubekommen

Mal abgesehen von der Qualität der Fotos finde ich die Hunde auch ausgesprochen toll

Link zu diesem Kommentar

Klar erinnere ich mich - und der Emil ist immer noch meiner! :klatsch: :klatsch:

Wieder sooooo tolle Bilder, Heike! :knutsch

Und die sonnigen Zwerge stören doch gar nicht! Was Du immer hast! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke, Sabine!! :kuss:

Aber ich habe von Raven und Scully und auch damals von Willow auch schon tolle Fotos gesehen, erinnere mich ganz genau! :yes:

Ich finde Emil und Louise auch toll. Sie sprühen vor Lebensfreude und sie sind sooo nett miteinander, es ist eine Freude, die beiden zusammen zu erleben!

Ute, Dir auch Danke! :kuss: Die Zwerge haben sich geschickt als Vorab-Werbung für ihren eigenen Thread positioniert. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...