Zum Inhalt springen
Registrieren

Originelles "Hunde-Warn-Schild" gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Alle kenne sie - alle lieben sie

Schilder wie VORSICHT HUND oder GEFÄHRLICHER HUND

mal ehrlich Leute fallen denn niemand bessere Sprüche ein?

Leiter kann und will ich auf dein Warnschild am Gartentor nicht verzichten, unser Schäferhund ist nicht unbedingt freundlich zu Fremden Menschen, die sich unaufgefortert SEINEM Zaun nähern. Und damit sich niemand beschweren kann muss halt so ein dämmliches Schild dran.

Auf dem letzten war ein Foto von unserem Hund und darunder habe ich geschrieben:

BITTE NICHT KLINGELN - HUND BELLT SELBSTSTÄNDIG!!!

Und da wir seit 4 Wochen wieder zwei Hunde haben muss jetzt natürlich ein neues Schild her - die Leute sollen ja wissen was sie erwartet :)

Hab nur leiter noch nicht die richtige Idee gehabt.

HELFT MIR MAL !!!

Link zu diesem Kommentar

ich habe eines mit Bild vom Hund, darunter: "MEIN Garten, MEIN Haus, MEINE Familie! Nicht ohne Aufforderung betreten.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich rauskrieg wie man vom Handy Bilder hier rein stellt mach ich Fotos.

wir haben eins für nen DSH eins für den Riesen.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

....Riese...

...aber ich lass Dich nicht mehr raus!

DSH.....und meine Menschen meinen der Zaun ist nicht hoch genug :)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Leiter kann und will ich auf dein Warnschild am Gartentor nicht verzichten, unser Schäferhund ist nicht unbedingt freundlich zu Fremden Menschen, die sich unaufgefortert SEINEM Zaun nähern. Und damit sich niemand beschweren kann muss halt so ein dämmliches Schild dran.

Das Schild entbindet dich aber nicht deiner Sorgfaltspflicht. Wenn dein Hund jemanden beisst, bist du als Halter dran.

http://dejure.org/gesetze/BGB/833.html

Link zu diesem Kommentar

Gut fand ich...

Wenn mein Hund kommt, schnell auf den Boden legen und auf Hilfe warten.

Wenn keine Hilfe kommt.... leise beten !

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Mach das "Bitte nicht klingeln"-Schild bloß wieder weg. Es gibt Zeitgenossen, die dann erst recht klingeln, weil sie es lustig finden, den Hund aus sicherer Entfernung zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...