Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

9. Hundefreunde - Forumstreffen

ein



In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam
2 schöne Tage verbringen.

 

57299 Burbach

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:



  • Datum: 13.09.-14.09.2014
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr auf teilnehmen geklickt habt, erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden ein Anmeldeformular per PN. Bitte schickt dieses an die in der PN angegebenen Email-Adresse ausgefüllt zurück.


Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Helena (neeroa) organisiert.


Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. :)


Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Kendra (Faberi) und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von Kendra (Faberi) übernommen.




Anmeldeschluss ist der 29.08.2014


Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

http://www.pension-laennewiss.de/
http://tourismus.meinestadt.de/burbach-siegerland/uebernachten
http://www.alte-vogtei.de/Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=99159&page=76#2277547
http://www.burbach-erleben.de/unterkunft/pensionen/pension-gasthaus-dorfkrug/




Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch sehr auf unsere Treffen und hoffe, viele alte und auch viele neue Foris zu treffen!!

Traut Euch! Es ist wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich kann leider auch nicht.

Ich habe davor Urlaub und bekomme da nicht schon wieder.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dabei und würde beim Grillen helfen, oder was sonst anfällt. Mir egal was :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und bin sehr gespannt und freue mich :)

Mit anpacken und helfen ist kein Problem. Teilt mich einfach ein :D

Link zu diesem Kommentar

Das Programm wird dieses Jahr von Helena (neeroa) organisiert.

Diese Frau ist doch wohl echt der Wahnsinn.

Drei Hunde, davon ein neuer und bald pupertierender Rotzlöffel, nimmt dann mal eben noch Urlaubshund auf und hat ein Baby

Und organisiert dann mal eben nebenbei das Programm.

Ich frage mich echt immer: wie um Himmelswillen macht die das?

(sorry, ich weiß, ist völlig ot, aber das mußte ich einfach loswerden)

Edit: und wie jedes Jahr kann ich leider weil ich kein Auto habe nicht kommen *schnief*

Link zu diesem Kommentar

Je nachden könnten wir dich mitnehmen Junimond. Wir fahren eh an Bonn vorbei.

Link zu diesem Kommentar

@Sabine: Nell nehme ich, nur wenn die Windeln voll sind, bekommt sie der Papa. :D

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Wenn bis dahin nix schief geht bin ich samstags wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...