Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen Tipps für einen Hundebuggy für eine Kollegin


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Hallo!

Eine Kollegin von mir sucht einen Hundebuggy für ihren älteren Hund.

Hat Jemand von euch Ideen und Erfahrungen mit solch einem Buggy? Welcher ist empfehlenswert?

Wären euch sehr dankbar über Anregungen! :kuss:

Mittlere Hundegröße! ;)

Dachte unter anderem natürlich auch an Marisa. :D Aber vielleicht haben andere auch solch einen Buggy?!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Du könntest dich auch an talla wenden. Sie hat so einen für ihren Welpen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke dir, dann werde ich Talla auch noch eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir hatten genau den, den sandie verlinkt hat. Der Buggy war wirklich geländegängig und vollgepackt, hatte er bestimmt 10 kg Gewicht zu schleppen. Alles kein Problem.

Hier ist er noch einigermaßen günstig: http://www.meinpaket.de/de/sport-buggy-teflon-schwarz-grau-123-x57x105cm/p13208500/?traffic_source=7SPAREN

Den von Olivia haben wir schon weiter verkauft.

Ich würde den Buggy jederzeit weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...