Zum Inhalt springen
Registrieren

Miniforumstreffen am 03. Mai 2014 in Erftstadt - die Fotos


gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir mit einer großen Truppe unterwegs und hatten auch einen Neuling dabei - was mich sehr gefreut hat.

Dabei waren: BarneySt, Jessy296, Kugeltroll, ufi, Tröte, PiFi, Ephe, denny und ich.

Hier die Fotos vom Biergarten - dem tollen Abschluss von einem tollen Spaziergang bei tollem Wetter.

Fotos von den Hunden während des Laufens erwarte ich mit Spannung. *hibbel*

18167614zo.jpg

18167616fa.jpg

18167619jn.jpg

18167621ts.jpg

18167622xo.jpg

18167623gf.jpg

18167624xe.jpg

18167625up.jpg

18167626id.jpg

18167627nk.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Tröte

    9

  • ufi

    6

  • denny

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Ui,da sind ja schon die ersten Bilder. :klatsch:

Danke schön, liebe Hilde :kuss:

Kaum zu glauben, das es noch gar nicht so lange her ist, das Capper viel kleiner war, wie Tante Jacki :D

Vielen, vielen dank an euch alle, es war ein sehr schönes Treffen. :kuss:

Ich bin gut wieder zu hause angekommen und ihr habt es geschafft, klein Capper ist jetzt auch müde, danke :D:D

Ich habe diesen Spaziergang wirklich sehr genossen, es war eine schöne Gruppe und ich denke Capper hat auch wieder das eine oder andere gelernt.

Vielen Dank für die netten Gespräche. :kuss:

Capper ist echt toll, mit seiner ach so stürmischen aber liebevollen Seite, geflitzt was das Zeug hält. Auch wenn er nicht perfekt hört aber ich denke für einen einjährigen Rüpel hat es es doch recht gut gemacht.

Und ich freue mich riesig, das ich es dieses mal auch mit in den Biergarten geschafft habe.

Es war einfach richtig schön und hat mir sehr, sehr gut getan.

Link zu diesem Kommentar

Andrea, in der Überschrift fehlt ein "t" - kannst du das bitte richten? ;)

War echt toll, zumal Biergarten letzte Woche für uns nicht der Brüller gewesen war... Aber heute: perfekt. :klatsch: Jacki war wie üblich die coole Socke vom Dienst. =)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das "t" ist drin :D

Ich hab mich für euch auch sehr gefreut, das Jacki so gut drauf war und klein Capper hat die Tante ja diesmal eigentlich auch nicht genervt. :D

Außer ihr linkes Ohr, da hätte er ja zu gerne mal dran rumgeknibbelt :D

Jacki ist und bleibt ne coole Socke und soll schön weiterhin Cappers Vorbild bleiben :kuss:

Ach so, bitte nicht schimpfen, ich hab kein einziges Bild gemacht. :redface

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Boah, was ist Capper riesig geworden :o

Und ansonsten: Magere Ausbeute, Hilde, aber immerhin sind die Bilder gut geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Es kommen bestimmt noch viel mehr Bilder, es waren nämlich einige mit Kamera unterwegs, nur die Ruhe :)

ich glaub, er wird für mich immer "klein Capper" bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
joeys

Sieht nach einem schönen Treffen aus. :klatsch: Das Wetter hat ja auch mitgespielt. :D

Aber woooooo sind die vielen, vielen, Bilder?????? :???

Link zu diesem Kommentar

Simone (Ephe) muß noch Geburtstag feiern... :D Geduld. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...