Zum Inhalt springen
Registrieren

Sibirischer Husky - schottischer Collie mix


Blacktrag3ty

Empfohlene Beiträge

Blacktrag3ty

Meine Hündin Asenna ist ein sibirischer Husky - schottischer Collie mix.

Der Papa ist ein reinrassiger sibirischer Husky und die Mama eine schottische Collie Hündin. Um Missverständnisse vorab zu vermeiden : die Holly von der Kamiko gehört ahnentechnisch zu ihr. Asenna wurde am 29.10.2009 in Melle bei Osnabrück geboren , sie hatte 10-13 Geschwister , 2-4 Hunde kennen wir und sind mit ihnen auch im Kontakt. Vielleicht sind ja zufällig noch andere Besitzer aus dem Wurf hier bzw die einen Husky-collie haben? Würde mich auf jeden fall freuen von ihnen was zu hören!! =)

bei fragen , scheut euch nicht zu fragen! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...