Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundhund in Mainz - Er ist wieder daheim!


stefankm

Empfohlene Beiträge

stefankm

Hallo,

nem Freund von mir ist grad ein Hund vors Auto gelaufen (er konnte wohl grad noch rechtzeitig reagieren und der Hund blieb unverletzt).

Der Hund hat kein Halsband etc. und wir kennen den kleinen auch vom sehen nicht. Ordnungsamt wird verständigt, trotzdem wollte ich es mal überall teilen, evtl. kennt ja jemand jemanden, der in Mainz wohnt und den Hund kennt...

Wird auch gleich in Facebook und verschiedenen Whatsapp-gruppen erscheinen, auch gehen schon befreundetet Hundebesitzer durch die Gegend und fragen andere Hundebesitzer.

post-8986-1406422193,16_thumb.jpg

post-8986-1406422193,24_thumb.jpg

post-8986-1406422193,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht noch Tierheime und Tierärzte informieren, bzw. mit dem Hund da hinfahren, damit die schauen können, ob er einen Chip hat!

Viel Glück bei der Herrchen-/Frauchensuche!

Toll, dass Ihr Euch kümmert! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
stefankm

Ja wir versuchen grad den Tierarzt im Ort anzusprechen, der könnte ja nen Tassochip auslesen, auch wissen die Ortsansässigen Reitvereine Bescheid, da ist wohl auch grad Reitturnier wie ich eben hörte. Vielleicht ergibt sich da was.

Link zu diesem Kommentar

Wo denn in Mainz?

Schön, das dem Kleinen nix passiert ist und sich gekümmert wird! Hübsches Tierchen!

Link zu diesem Kommentar
stefankm

Laubenheim. Hab jetzt mal das unscharfe gegen ein Profilbild getauscht :)

Ja schon süß, zwar nicht mein Beuteschema, aber irgendwie süß.

Link zu diesem Kommentar

Ok, Laubenheim erhöht die Chancen, dasunsere alten Hundefreunde ihn vielleicht kennen, wenn er von dakommt, ich teile es großzügig :)

Link zu diesem Kommentar

Hei, super, toll, cool, danke, dass ihr Euch um den Hund gekümmert habt!!

:)

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich bin aus Laubenheim, habe den Hund aber auch noch nie gesehen...

Toll, dass ihr euch kümmert und viel Erfolg beim Besitzer finden!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...