Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist so weit! Hier kommt Manni <3 :)


SarahLoe

Empfohlene Beiträge

SarahLoe

Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Terminplan endlos vollgestopft habe, um auch ja genug Zeit zu haben, wenn Manfred ins Haus kommt, habe ich auch kaum Zeit, hier mal ab und an zu schreiben.

Aber ich kann und ich darf und ich will euch diese uuuunglaublich niedlichen Bilder nicht vorenthalten!

In zwei Wochen ist es endlich so weit :) Dann kommt Manni zu uns und darf die Wohnung unsicher machen... Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er sich entwickelt.

Beim letzten Besuch wurde er mir als der ruhigste im Wurf beschrieben. Er bleibt bei komischen Situationen erstmal stehen und überlegt. Und wenn ihm etwas zu heikel wird, geht er einfach weg (Natürlich nicht völlig panisch. Er geht einfach). Einige seiner Geschwister verteidigen auch schonmal einen Leckerbissen gegen diebische Brüder und Schwestern. Naja, was man so verteidigen nennt. In der Größe ist das ja eher zum Lachen als zum Fürchten... Manni macht das nicht; er ist irgendwie etwas lethargischer was das angeht.

Das finde ich sehr gut, mal sehen ob der Charakter in Grundzügen so ein bisschen erhalten bleibt... Er soll ja eventuell Therapiebegleit- oder Schulhund werden. Da wäre es jetzt nicht so gut, den Rambo aus dem Wurf zu nehmen :D

Und nun viel Spaß beim Niedlich-Finden. Ich persönlich schmelze nur so dahin! :klatsch:

:clown :clown :clown

:layou :layou

post-32478-1406422225,63_thumb.jpg

post-32478-1406422225,67_thumb.jpg

post-32478-1406422225,69_thumb.jpg

post-32478-1406422225,71_thumb.jpg

post-32478-1406422225,73_thumb.jpg

post-32478-1406422225,75_thumb.jpg

post-32478-1406422225,78_thumb.jpg

post-32478-1406422225,8_thumb.jpg

post-32478-1406422225,82_thumb.jpg

post-32478-1406422225,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SarahLoe

    24

  • gast

    20

  • kamiko

    14

  • Cassya

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mach' die Fotos bitte sofort weg - ich kriege das Wegschmelzen. Oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Was für ein Schnuckelchen :)

Sieht lustig aus ... mit dem vielen Fell ist er fast so breit wie er hoch ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Was für ein knuddeliges und süßes Kerlchen :)

Ich freue mich auf weitere Bilder und Geschichten :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Aaaaah, endlich Fotos von dem kleinen heissersehnten Maennlein :klatsch:

Sag mal, wer hat den Namen ausgesucht?

Zuuuu geil :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Gottchen wasn süßes Bärchen!

Der is ja herzallerliebst!

Alles Gute mit eurem Neuzugang, ich freu mich dann schonmal auf mehr Bilder!

Irgendwie musste ich grade an Manni das missmutige Mammut bzw. Manni das melancholische Muttersönchen denken.

Hoffen wir das er diese Beinamen nicht braucht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, jetzt ist es schon so weit!

Ich freue mich unheimlich für euch. Und dann auch noch so ein Schnuckelchen (sagt eine, die Welpen in der Regel völlig kalt lassen :D )!

Ich hoffe, du versorgst uns weiterhin fleißig mit Bildern und Berichten!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...