Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky-Rüde in Paderborn-Sennelager gefunden - Er ist wieder zu Hause


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Nachmittag gegen 16:00h in Sennelager an der B68/Nähe A33 einen unkastrierten Huskyrüden ohne Halsband aufgelesen!

Er stieg freiwillig in mein Auto ein und ich habe ihn ins Tierheim Paderborn-Schloß Neuhaus gebracht! Herrchen oder Frauchen war weit und breit nicht zu sehen!

Die zufällig vorbeikommende Polizei war froh, dass ich ihn schon im Auto hatte und baten mich, dass ich das erledige! :D :D "Ist der denn artig?" war die erste Frage, als ich sagte, dass ich den gerade ins Auto geladen habe!

"Bin ich einfach mal von ausgegangen!" war meine Antwort! :D

Ein wunderschönes Tier mit blauen Augen! Der auch im Tierheim brav im Auto blieb, so dass wir ihm ein Halsband anlegen und ich dieses sogar noch etwas enger machen konnte, bevor wir ihn rausgelassen habe!

Gechipt ist er (muss er hier in NRW ja eigentlich auch sein), hoffentlich auch registriert!

Link zu diesem Kommentar
joeys

Da drück ich mal die Daumen, daß die Besitzer bald gefunden werden. Ute, da hast Du die gute Tat für heute vollbracht. :D

Gut, daß er sich vertrauensvollan Dich gewandt hat. :klatsch: Wer weiß, was ihm sonst noch widerfahren wäre .

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih ein Husky ist echt schon was Besonderes. Schön, dass er so zutraulich war und dir direkt vertraut hat.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Besitzer bald ausfindig gemacht werden können.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Huhu :winken:

Ich habs mal in fb in die Husky-Gruppen eingestellt. :)

Vielleicht weiss ja jemand etwas.

Link zu diesem Kommentar

Oh dann hoffe ich das schnell Besitzer wieder gefunden wird

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren können, den laufen zu lassen! Nicht nur wegen dem Hund, das sowieso, sondern auch wegen der Bundesstraße und Autobahn! Da sind dann auch Menschen gefährdet!

Jana hätte ihn gerne behalten! :D :D Allerdings einen unkastrierten Rüden....öh, nö! Und schon gar keinen Husky! Wäre mir zu arbeitsintensiv! ;)

Aber hübsch war er defintiv!

Danke, Judith! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Huskies machen keine Arbeit... :D

Tasso schon informiert?

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

:D :D Maico, ich glaub es Dir....und man kann hübsche Bilder von machen! :D

Das Tierheim setzt sich mit TASSO in Verbindung!

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

Huskies machen keine Arbeit... :D

Der war gut :)

Wer weiss, wo der herkommt. Bewegung und Abwechslung hatte er heute jedenfalls :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...