Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun braucht Lucky eure Daumen, aber leider ist er nun über die Regenbogenbrücke gegangen!


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Jetzt braucht unser Oldie ganz viele Daumen. Tierärztin war hier und er hat nicht nur einen Knubbel, sondern 3 Stück. Der eine Knubbel ist ziemlich groß, die anderen beiden noch klein, aber alle hart und fest. Sieht also nach Krebs aus.

Wir warten noch auf Anruf der Klinik. Er wird wahrscheinlich Donnerstag operiert. Zuerst wollten sie Flüssigkeit ziehen und das erst untersuchen lassen, aber es kam keine Flüssigkeit. Wohl auch kein gutes Zeichen.

Ja, mh, irgendwie rechnet man natürlich bei einem fast 13-jährigen Hund damit, dass irgendwann Krankheiten losgehen. Trotzdem sind wir nervös und hoffen einfach, dass es gutartig ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    67

  • KleinEmma

    56

  • Ninchen0_15

    15

  • walle25

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje... :( Klar drücke ich alle Daumen, Pfoten und Hufe für den Lucky. :knuddel

Das sind so Momente, wo einem bewußt wird, daß das Leben des Hundes endlich ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Danke Hilde. Ja, schrecklich. Mir gehen bei solchen Dingen eh direkt die schlimmsten Sachen durch den Kopf und Abschied nehmen ist auch nicht so meins.

Aber, ich hoffe trotzdem, dass er uns noch lange begleiten wird.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, auch hier werden für Lucky alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, in der Hoffnung, daß ihr noch eine lange Zeit miteinander haben werdet.

Link zu diesem Kommentar

Autsch, armer Kerl :( hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Nein, das sind die Nachrichten, die man gar nicht gerne hoert.

Vor allem, wenn es direkt so geballt kommt :(

Daumen sind ganz ganz feste gedrueckt und der hier

:knuddel

ist fuer dich. :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach, das tut mir aber Leid.

Klar habt ihr von uns alle Daumen und Pfoten.

Auch wenn Lucky 13 ist, es ist in jedem Alter schlimm, wenn eine solche Diagnose im Raum steht.

Wir drücken ganz fest und hoffen das Beste :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
sandie

Auch ich drücke alle Daumen und Pfoten!

Hoffentlich geht sie Sache gut aus... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...