Zum Inhalt springen
Registrieren

WM 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin bekennender Fußballfan und habe mich gestern gefreut wie Bolle.

DAS HAT RICHTIG SPASS GEMACHT :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich tippe für das Spiel gegen Ghana 3 : 0 für UNS :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    519

  • McChappi

    60

  • Lupinchen

    43

  • Bibi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Ich bin auch Fan.

Gucke auch sämtliche andere Spiele.

Bei uns ist es gegen Portugal immer schwierig weil hier 30% portugiesen in der Stadt wohnen und die absolut integriert und super freunde sind.

Hab natürlich abgefeiert aber ein bissi blöd ists dann schon.

Ich bin da dann auch niemand der groß sprüche tönt.

Aber gegen Ghana hoffe ich zaubern wir auch wieder und dann kann ich auch voll abgehen ohne schlechtes Gewissen.

Das spiel USA kann ich als einziges nicht sehen weil ich arbeiten muss.

Wir gucken sonst eigentlich alle spiele beim Public Viewing

Habe Natürlich ein Trikot und Fahne und Schlüsselband und diese Dinger für die Auto Spiegel

Ich hoffe Hummels ist nicht zu stark verletzt und kann seine erste WM weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich bin bekennender Fußballfan und habe mich gestern gefreut wie Bolle.

DAS HAT RICHTIG SPASS GEMACHT :klatsch::klatsch::klatsch:

Tolles Thema, schließe mich deinen Zeilen an und Tippe mal 3:1 fürs nächste Spiel.

Hoffe das da mein Männl auch gucken kann, gestern musste er mitten im Spiel Bereitschft fahren, Kunden gehen nun mal vor.

Link zu diesem Kommentar

Klar gucke ich WM und gestern war ein Riesenauftakt =) damit hätte ich

im Leben nicht gerechnet.

Ich muss gestehen, ich hatte nach den Vorbereitungsspielen und den vielen

Verletzungen mit einer eher duchschnittlichen Leistung gerechnet.

aber so kann es weitergehen mx25.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich gestehen das ich das Spiel gestern vergessen hatte :D - als es dann hier um 18.00 laut rummste und kurz danach noch mal fiel es mir wieder ein.

Also lief der Fernseher damit ich auf die Knallerei vorbereitet war.

Sonst ist es mir recht egal - niemand hier schaut Fußball aber ich muss schon schmunzeln wie viele Flaggen an einige Autos passen

Vorteil der WM für mich: leere Strassen, leere Läden und wenige Hunde unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Chrissie, :klatsch::klatsch::klatsch:

wir sollten einen Gegen-Thread aufmachen: ich habe auch erst am späten Nachmittag zufälligerweise erfahren, dass "wir" spielen, und wußte dann aber noch nicht gegen wen. :Oo:D

Das haben mir erst meine Yogateilnehmer erzählt - immerhin war die Hälfte da.

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Klar, siehst Du doch. Er wurde damit beworben und nur deswegen erworben.

Unter den Fusseln vom Fusselhund sieht man nämlich nix. Deswegen habe ich mir einen Neuen angeschafft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...