Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein "Wolf" kommt zu Besuch...


Gast

Empfohlene Beiträge

:D:D:D

Gleich bekomme ich Besuch von einer lieben Forianerin und ihrem Gefährten.

Noch kennen wir uns nur vom Telefon, den Vierbeiner nur von Bildern.

Ein sehr beindruckendes Tier... Bin mal gespannt, wie Blaze und "er" nebeneinander aussehen.

Na, seid ihr auch gespannt?

Könnt ja raten wenn ihr wollt :D:D:D

Klar gibt's später Fotos, zumindest die, die ich mit der Knipse machen kann.

Leider fängt es hier an zu nieseln... schlimmstenfalls trösten wir Weiber uns mit Waffeln, Erdbeeren und Sahne und es gibt nur indoor Fotos von den Fellnasen.

Das Trösterchen ist bis auf die Sahne schonmal vorbereitet :D

post-6634-1406422280,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Fiona01

    4

  • HannahAmelie

    2

  • AngelOfMystic

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui, das sieht lecker aus.

Kommt etwa ein Griestrakö-Mix mit seinem Frauchen?

(Darf ich auch mal mit einem "Wolf" kommen? :D)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So jetzt isset gleich 18.00 Uhr und Waffelzeit vorbei, wo sind die versprochenen Bilder, hmmmm? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon ganz gespannt. - Und Waffeln mit Erdbeeren hätte ich auch gern. *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Haben die bestimmt schon alle aufgegessen, Renate, da haben wir keine Chance mehr. *Seufz*

Link zu diesem Kommentar

Der böse Wolf hat gewiss Monika und Blaze gefressen daher antwortet sie nciht mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...