Zum Inhalt springen
Registrieren

Machs gut mein Herz...


gast

Empfohlene Beiträge

'Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen...'

Ruhe in Frieden meine Püppi :'(

Vor 2 Wochen, am 14.6.2014, hat uns unsere Grand Dame, mein Herz, meine Seele, meine beste Freundin Lanaya, im Alter von 13,5 Jahre den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ...

Ich hoffe sie ist gut angekommen und spielt mit allen vorrangegangenen!!

Sie fehlt uns an allen ecken und enden und ich bin unendlich Traurig :(

Machs gut meine Beste, ich liebe dich von Herzen :(

Lanaya - 10.01.2001 - 14.06.2014

So hab ich dich kennengelernt..

18744890sc.jpg

18744893na.jpg

Ihr alter machte sie wunderschön <3

18744891jy.jpg

Komm gut an Püppi :(

18744892kd.jpg

Link zu diesem Kommentar
eulenkind

Lanaya, Ich bin sicher, ihr habt es ganz wundervoll da oben.

Jetzt kannst du über deine Familie wachen und ihre Tränen aus der Ferne trocknen.

Bitte grüß Möhre von mir.

eulenkind

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Sie war wunderschön, deine alte Dame!

Es ist so furchtbar traurig, es tut mir leid, das ihr euch voneinander verabschieden musstet!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Saskia, auch ich weiß, wie du dich fühlst. Lanaya war wirklich eine wunderhübsche Hundedame.

Jede Träne, die du um sie weinst, hat sie verdient und die Tränen trösten und heilen deine Seele.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du möchtest. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Mein Tiefempfundenes Beileid an dich.

Sie war wirklich wunderwunderschön!

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Mein Beileid :(:kuss:

Ganz sicher ist Dein Herz gut auf der anderen Seite des Horizonts angekommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...