Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war :(

Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen.

Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen.

Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet.

Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen Verdacht bestätigte und mir ein beklemmendes Gefühl in der Magengrube bescherte.

Eine Probe wurde entnommen und eingeschickt.

Frühestens Freitag kann ich mit einem Ergebnis rechnen.

Wahrscheinlicher ist, dass es Montag erst da ist :Oo

Nach dem ersten Schreck und spontanen Tränen hab ich nu aber beschlossen, dass "das Ding" gutartig ist und leicht entfernbar. So!

Trotzdem könnte Sammy sicherlich ein paar Daumen gebrauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och Tina, was macht Sammy denn für einen Quatsch?

Ich bin auch dafür, dass das alles gutartig ist und bis zum Ergebnis drücke ich euch ganz feste die Daumen! :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist das Ding gutartig................... Daumen und Pfoten werden ganz ganz feste gedrückt. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Nchen

Oh nein, fühl dich mal ganz doll gedrückt. :knuddel

Das warten ist immer das schlimmste!

Bin mit Clairchen aktuell in einer ähnlichen Situation.

Seit drei Wochen kleiner "Pickel" am Bein, den wir beobachten sollten.

Gestern dann rausgeschnitten und eingeschickt worden.

Ich hoffe auch so sehr, dass es kein Krebs ist!

Liebe Tina, halt erstmal die Ohren steif und gehe nicht vom Schlimmsten aus!

Es gibt immer noch ganz viele harmlose Möglichkeiten!

Ich drücke Euch (und uns) ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung kommt!!!

Link zu diesem Kommentar

hier ist natürlich auch alles gedrückt! :kuss: das wird was ganz simples sein!

Charlie hat schon seit Jahren einen Knubbel am Hals... der macht gar nix... wird nicht größer, stört nicht, der knubbelt einfach so vor sich hin :)

Link zu diesem Kommentar

*drück* *drück* *drück*

Immerhin ist das Teil an einer einigermaßen zu erreichender Stelle…

Link zu diesem Kommentar

mx63.gif alles Gute für das

Sammytier, hier werden Daumen und Pfoten ganz kräftig gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...