Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage an die Pferdemenschen


gast

Empfohlene Beiträge

Was ist das für ein beißender Gestank den die Pferde da so mit sich tragen?

Der Gestank war auf 5 m einfach dermaßen kräftig das es mir in der Nase weh tat. :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • Fusselfluse

    4

  • Dota

    2

  • Flusentrude

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die armen Hottis werden sonst - vor allem wenn sie anfangen zu schwitzen - von haufenweise Pferdefliegen und anderem Getier heimgesucht.

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Dann müssen diese armen Tiere aber richtig leiden. Wenn es mir schon in er Nase brennt.

Link zu diesem Kommentar

In dem RICHTIG stinkenden Zeus ist meist Kadaver Öl mit drin... das riecht so nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Und das Schlimmste ist:die meisten Bremsen schreckt es nur kurzfristig ab..... :motz:

*heut das erste Mal in diesem Jahr mit den Viechern gekämpft hab* :motz:

Link zu diesem Kommentar

Zebrastreifen sehen gnadenlos sche**e aus... aber sie sollen wirklich helfen und sie stinken nicht nach Aas.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...