Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandern MIT Sammy ;-) .-)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :kuss:

Gestern sind wir das erste Mal seit 1 Jahr mit Sammy wieder wandern gewesen.

Klaro, alles ganz gemütlich ;) , mit vielen Pausen :)

Laufzeit war insgesamt so 1,5 Stunden.... 3 Stunden waren wir unterwegs :)

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was das für ein schönes Gefühl war, den Buben dabei zu haben. :):)

Heute waren wir bei der Phsyio, und sie war begeistert von dem Buben...

der Rücken ist fast wieder ok ....die Muskeln im Bein bauen sich langsam auf.

Es gab keine Verschlechterung nach unserer Wanderung =)=)=)=) , im Gegenteil, sie war sehr überrascht, wie schnell es aufwärts geht :):):)

Heute haben wir aber trotzdem eine Pause gemacht... morgen gehts aufs UWL ....

Ein paar Bilder habe ich mitgebracht:

18914767ig.jpg

18914770iu.jpg

18914771la.jpg

18914785do.jpg

18914786uv.jpg

18914790fm.jpg

18914803qo.jpg

18914809qp.jpg

18914816tc.jpg

18914822sn.jpg

18914823ge.jpg

18914824so.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • MaramitJule

    3

  • marysioux

    2

  • Heinimann&ich

    2

Fiona01

Wie süß, wie dieser "Quatschkopf" auf der Wiese liegt und sich wälzt, da lacht Sammy einen richtig an! :kuss:=)

Ach schön so gute Neuigkeiten zu hören, Sylke und endlich dürft ihr mal wieder das machen, wo ihr Spaß dran habt.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ja sooo schön!

Das Rudel tutto kompletto unterwegs!

Und die Bilder, traumhaft. Der junge Mann strahlt über's ganze Gesicht und hatte sichtlich seine Freude an der Runde!

Weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Einfach nur schön, ihn wieder so zu sehen!

Herrliche Bilder!!!! =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

KERNGESUND schaut er aus!!!!

ich freute mich sehr, diese Bilder gesehen zu haben!

Schöne Bilder!!!!

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Es ist echt schön, das er endlich das Leben führen kann das einem so jungen Hund zusteht :kuss: :kuss: :kuss:=) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Man sieht es ihn an, das die Wanderung Spaß gemacht hat :) tolle Bilder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass Ihr Euch so mitfreut :kuss::kuss:

Ich sehe mir die Bilder selber immer wieder an ;), schon Wahnsinn ..... wer hätte das vor ein paar wenigen Wochen gedacht ;)

:):):):):):):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...