Zum Inhalt springen
Registrieren

Stabiler Wasserdummy gesucht


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Wie in der Überschrift schon geschrieben, ich suche einen Wasserdummy, der es überlebt, auch schon mal umher geschleudert zu werden.

Diese Neoprendinger halten nicht bei uns.

Dieser hier ist in der Auswahl, aber vielleicht habt Ihr ja noch Ideen?

http://lucky-pet.de/Hunde/Sport-Spielzeug/Dummys/Wasser-Dummy

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

West Paw Hurley Hundespielzeug

Von den Dingern hab ich 2 hier liegen. Auf die Unverwüstlichkeit wurden sie noch nicht getestet aber zum Apportieren im trockenen eignen sie sich spitze.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die WestPaw Dinger schwimmen?

Das ist das Wichtigste und Ball ist ungünstig, da wir immer Hunde in verschiedenen Größen dabei haben.

Für Jule alleine würde ein Ball reichen, aber für den größeren Kumpel nicht mehr.

Der verschluckt den mal eben.

Link zu diesem Kommentar
Füchsin

Es gibt Beißwürste aus Feuerwehrschlauch, die schwimmen auch und halten einiges aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...