Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand diese Borte ?


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Suche so langsam aber sicher nach einem neuen Geschirr, wahrscheinlich lassen wir's wieder anfertigen..... Das alte bröselt ;)

Überlegung war dieses mal eines mit Borte zu nehmen....

Und da bin ich über diese hier gestolpert und sie gefiel mir einfach so gut :)

Aber ich kann die nirgends finden (also als Meterware meine ich), ich kann sie dort, wo ich sie entdeckt habe kein Geschirr machen lassen, da ich kein Leder will, lieber Neopren, da Wasserratte :D

Schon mal jemand gesehen? Sind doch auch Bastler hier ;)

Und meint ihr das steht Zlavia überhaupt (deshalb ein Bild mit dem aktuellen Blaire).

post-22314-1406422353,97_thumb.jpg

post-22314-1406422354,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Schade :( Hab nun doch den Shop mal angeschrieben, die Borte gibt es seit einem Jahr nicht mehr...

Hm.... Thema damit eigentlich erledigt.... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...