Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetreffen in Österreich/Waldviertel


naely

Empfohlene Beiträge

hallo !

ich wohne in österreich genau im waldviertel - und gehöre zu den typen die sehr gerne spazieren oder wandern gehen , vorallem würde ich gerne hundetreffen veranstalten - wäre schön wenn es hier auch hundebesitzer gibt die sich vielleicht mal mit den hunden treffen möchten und was unternehmen möchten

lg naely

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
cathrin_huber

Ich würde mich gerne mit einem anderen Hundebesitzer treffen um mit meiner Hündin zu trainieren weil sie extrem ängstlich bei Hundekontakt ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...