Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekommt man Handyfotos in den Rechner und damit ins Forum


Tinosfrauchen

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Schon wiedermal ich der Megadau, ich krieg partou die Fotos von meinem Handy nicht in den PC. Kann mir da vielleicht einer Helfen?

Ich hab ein Motorola L6, das nur zur Information

Ich schäm ich schon in die Steinzeit und wieder zurück :redface:(:heul:

LG Caessy

(die mit einem knallroten Gesicht vor scham und ärger rumrennt)

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst ein Datenkabel für dein Handy, um es mit dem PC zu verbinden und Software, damit Du an Dein Handy kannst und dann von da die Bilder runterholen kannst auf den PC.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

Das kannst Du mit einem Datenkabel machen, ob Software unbedung notwenidg ist weiss ich nicht wenn ich meins angeschlossen hab dann öffne ich das über den Arbeitsplatz und Wechseldatenträger behandle das Handy also wie einen USB-Stick oder eine externe Festplatte, die zweite Möglichkeit die ich kenne ist, wenn Du für Deinen PC ein Bluetooth-Dongle hast ist ein Teil wie ein USB-Stick,

Was jedoch die Verbindung zwischen PC und Bluetoothfähigem Handy ermöglicht ;)

Das Datenkabel ist soweit ich es weiss zumindest bei mir immer beim Handy dabeigewesen;)

Viel Erfolg

Sammy und Nicole

Link zu diesem Kommentar

Das Handy hat Bluetooth. Da reicht ein Bluetooth-Anschluß am PC für die Datenübertragung. Software kann man herunterladen. Kein Bluetooth am PC? Dann kann man einen entsprechenden USB Stick besorgen -kosten von 15-40€, je nach Leistung.

HIER zu finden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Oder man kann sie sich auch an die eigene E-Mail-Addi schicken - wenn es nicht zu viele Bilder sind, weil *teuer*. (Glaub knapp 50Cent...)

Grüssli Marie

Link zu diesem Kommentar

Huhu ich nochmal,

Wiegesagt, OB Software notwendig ist das weiss ich bei dem Gerät nicht bei meinem Sony Ericson brauch ich keine...

Zum kostenlosen Download scheint es die Software nicht zu geben :( (Jedenfalls nicht legal ;) ) hab mir jedenfalls nen Wolf gesucht eben, aber ich hab das Datenkabel INKL. Softwaren sehr günstig gefunden schau mal hier :Datenkabel

Im Motorolashop kostet das 30 Euronen ;)

Und nochmal nen Link hinterherwerf ;)

Link gelöscht, geht nicht!

Im Sofortkauf für 1,99 ;)

Link zu diesem Kommentar

hmmpfffffffff Der Ebaylink will nicht wie ich aber Du findest das ganze bei Ebay wenn Du nach Motorola usb Datenkabel phone tools 4.1 suchst ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...