Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Terrier Welpe Gipsy


visitor

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen habe ich mich richtig gefreut, denn ich habe Foto Post von meiner Favoritin aus dem G-Wurf bekommen!

Gipsy ging in die Niederlande und hat es bestens angetroffen. Sie lebt in einer reizenden Familie und es geht ihr soooo gut!

Hier ist Gipsy: Ich habe ihr den Futterdummy geschenkt :D

gipsy1ps7.jpg

und es wird fleißig geübt.

gipsy6yg6.jpg

Sie ist einfach nur Klasse!

gipsy8ny6.jpg

Hach, ich finde das ja so super!

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Och wie süß!!!!!!! d040.gif

Ist Dir bestimmt schwer gefallen sie in eine Familie zugeben, oder?

Ein Wohnepropen hoch zehn. k035.gif

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Zeit da ist, ist es immer schwer...aber: du solltest sehen, wie glücklich die Familien mit den Hunden sind! Das ist so schön. Wenn dann solche Bilder und Briefe kommen, die zeigen, wie sehr das neue Familienmitglied Anschluss und Liebe bekommt, ist alles gut.

Aber die ist doch wirklich süß....:-))

Link zu diesem Kommentar

=) Ist das eine süße Maus ! =)

Die Familie hat aber echt Glück , dass die Niederlande schön weit weg von Renate sind. :P

Finde ich wunderschön , wenn die Welpenkäufer den Kontakt halten, schließlich gibt man denen ja sowas wie sein eigenes Kleinkind.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Die ist echt total knuffig! =)

Wenn ich mehr Zeit, Geld, Platz und Hände hätte, könnte ich mir ja so was Terrierhaftiges auch gut bei uns vorstellen. ;) Wär doch auch cool, ein kleiner und ein großer Aussie. :D

Naja, Spinnerei halt. Aber Gipsy ist auf jeden Fall ne Wucht! :respekt:

Schön, dass sie es so gut getroffen hat. Ich stell mir das auch immer extrem schwer vor, die Welpen abgeben zu müssen.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja auch so ne Süße .... ja das ist immer schwer sie dann abzugeben :-( aber hauptsache sie hat es gut getroffen *g*

Link zu diesem Kommentar

Och nee, die ist ja echt supersüß! :)

Finde ich auch klasse wenn sich die neuen Besitzer der Rasselbande mal melden, so hat man halt immer noch ein waches Auge auf die *Zöglinge*. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...