Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben die letzten Sonnenstrahlen genossen


rocky

Empfohlene Beiträge

Heute war so ein traumhaft schöner Tag.

Da bin ich einfach so 2 1/2 Std Spazierengegangen ohne was zu machen einfach so......

Teddy hat das richtig genossen nur zu schnüffeln und auch mal die Füße in den Matsch zu tauchen :o oder im Bach zu planschen.

Ich hab mir eine Digicam geliehen weil ich euch auch mal wieder Bilder von meinem Dicken zeigen möchte.

post-699-1406411543,88_thumb.jpg

post-699-1406411543,93_thumb.jpg

post-699-1406411543,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder, Birgit! :)

Warst du auf dem Weg nach Theten? Sieht auf jeden Fall so aus, oder irre ich mich da? :Oo

Hat Teddy sich von seinem Schock von letzter Woche wieder einigermaßen erholt?

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Na gut noch ein Nachschlag ist drin

@Elke: Wenn es dunkel ist und ich geh mit ihm über die Straße dann zieht er los aber sonst geht es ihm wieder super.

Wir waren am Wallburgturm und dann an der SGV Hütte.

Aber nun der Nachschlag:

post-699-1406411544_thumb.jpg

post-699-1406411544,03_thumb.jpg

post-699-1406411544,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sieht wirklich anch einem tollen Nachmittag aus!

In meiner Heimat im Sauerland.... *seufz* ich komme gebürtig aus Attendorn :D

Link zu diesem Kommentar

Attendorn, da wohnt *Bibi* ,auch hier aus dem Forum, ich wohne in Elspe.

Das war ein Nachmittag so einfach zum "Seele baumeln lassen".

Link zu diesem Kommentar

Da ist er ja =)

Schön das du mal Bilder einstellst, ich hoffe es geht ihm bald auch im dunkeln wieder besser .

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...