Zum Inhalt springen
Registrieren

Baby, Eltern, Natur und noch Hunde!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Moment sind Ricky, Caren und Curtis bei uns in Vechta zu Besuch =) , heute haben wir dann den tollen Spätsommertag zum fotografieren genutzt ;)

Zuerst waren wir heute Mittag 3 Stunden im Wald........den Menschenmassen konnten wir soeben noch ausweichen :Oo , Gott war da ein Auflauf :o

Ich muß aber noch erwähnen das Curtis supersüß ist :klatsch: , richtig knuddelig :) , gegen Abend wird er zwar etwas unruhig, ansonsten hört man ihn wirklich nur sehr selten mal meckern :D !

Dann gegen abend ging es auf unsere Stamm-Wiese, nach einer Stunde waren alle erledigt und reif für die Couch, bzw. fürs Hundekörbchen :D

Hier ein minimaler Auszug von den Bildern heute:

die stolzen Eltern mit klein Curtis

as25lypy1u8eurau4.jpg

meeeeehr stolz!

as25mt2mfs06od40s.jpg

Ricky himmelt ihn an

as25nc537gae39jfg.jpg

Mutterglück

as25o17vbe1j4b9ng.jpg

Vaterglück

as25oj3tplecxj924.jpg

der junge Mann gibt jetzt den Ton an!

as25oy9zkdnx209ek.jpg

Sind sie nicht ein tolles Paar?

as25pjofxerlt6658.jpg

Raupe

as25q4oa9j9fltp5o.jpg

Ob Caren wohl das Herz geschnitzt hat?

as25qoz9bd6ppciho.jpg

Blätter im Gegenlicht

as25r9kbtadenyg7w.jpg

Ein Hauch von Herbst

as25sjkvlbbcjh4t8.jpg

Ob der wohl schmeckt?

as25tbuy5jmq3j3x8.jpg

nochmal etwas Stilleben

as25tso3bps7b17z0.jpg

den Ballon sahen wir dann heute Abend

as25uebeqwletrqu4.jpg

running Cara

as25v4gunlet3x9jw.jpg

Ricky spielt den Einpeitscher

as25vo2ijd3d7wgbg.jpg

Ab heute nennt man sie: Die Fünfer-Bande!

as25wehqbxng1knmk.jpg

irgendwie sieht Cara aus wie ein kleines Schweinchen :D

as25x9zu2qgez3x5o.jpg

Kenay gibt Gas

as25y566l9a87dv30.jpg

Cassidy sowieso (mein Knie schmerzt immer noch)!!

as25yodbn41orb15o.jpg

Die Sonne machte sich auch vom Acker.....

as25zjeuduae5e3do.jpg

dafür gab Cassidy nochmal alles....sieht aus wie eine Kugel!

as260bencznukoa70.jpg

und ein letzter Sprung....

as26146r3gkcqgty4.jpg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::respekt: Mal wieder super geniale Fotos, Birgit! :respekt:

Einfach klasse, wie du die Stimmung im Bild festgehalten hast! :respekt:

Einen ganz dollen Gruss an die stolzen Eltern Caren und Ricky! =)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch noch zwei Bilder für die, die sich immer fragen, wie Bürgit diese tollen Bilder macht... :D :D :D

as26od3k1pwdr102k.jpg

as26oce1po3bfnbmk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klasse Fotos, die könnte man alle für einen Kalender verwenden :)

Besonders das wo die Hunde alle in einer Reihe liegen =)=)=)

Beim vorletzten hab ich mich gefragt wie der Herr die Beine wieder sortieren will bis er auf dem Boden ankommt :D .

Euer Kleiner ist wirklich ein supersüßes Baby :klatsch:=):holy:

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch: :respekt: !! Für die Bilder und den Kleinen ;)

Wünsche euch noch ne schöne Zeit :) Geniesst es!

Liebe Grüsse

Amelie

Link zu diesem Kommentar

Haha... Bürgit auf allen Vieren, da wart`ich schon lange drauf DAS mal zu sehen...

Aber die Ergebnisse sind jedes wunde Knie wert. Ich meld mich auch mal an für Familienbilder, Kinderportraits, Hundebilder... hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Wetter und den Models kann es ja nur wieder Hammerbilder geben! :klatsch:

Klein-Curtis ist echt zum knubbeln und zu beneiden, noch so klein und schon so viele Hunde um sich rum! :)

Dann wünsche ich der gesamten Truppe, Menschen wie Hunden, noch ein paar schöne Tage in Vechta und uns vielleicht noch ein paar Bilder anschließend. :Oo

Bei den Verrenkungen die Birgit beim Fotografieren macht bleibt sie auf jeden Fall schön gelenkig, also weiter so, viele Bilder für uns Forie´s schießen, das hält einen fit! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich meld mich auch mal an für Familienbilder, Kinderportraits, Hundebilder... hab ich was vergessen?

Haus, Garten.....Schwiegermutter vielleicht auch noch :Oo:P ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...