Zum Inhalt springen
Registrieren

Total verschnubbt ...


visitor

Empfohlene Beiträge

Also, was soll ich sagen: Danilo, der schmale Hering, steht total auf Light-Produkte. Zum Beispiel gibt es morgens immer irgend ein Stück Mortadella, wenn Don mir meine Hausschuhe bringt, und wenn Danilo so "arm" daneben steht...da bekommt er eben auch ein Stück.

Aber von wegen: ist es nur ordinärer Aufschnitt, mag der Herr den gar nicht. Er dreht den Kopf ab :Oo und geht unter den Tisch.

Ist es aber eine feines Stück Geflügelwurst oder etwas anderes Fettreduziertes, mag er das dann gnädigst nehmen. Auch kalorienreduzierte Leberwurst oder Teewurst ( für meine ach so "dicke" Tochter, 17 Jahre alt mit Hosengröße 26) mag er wesentlich lieber als die normale Variante.

Auch vom Suppenfleisch bitte nur das schiere Fleisch, wenn irgend etwas fettiges noch dran ist, wird es sofort fallen gelassen und verschmäht.

Auch bei rohem Fleisch mag er höchstens fettlose Stücke, wenn überhaupt.

So habe ich nicht nur die eine Tochter, die das Essen sortieren, sondern auch noch einen mäkeligen Hund... :???

So eine Nase! Gibt es so etwas etwa auch bei euren Hunden?

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

Gott sei Dank nein....!

Unsere Fressen alles was sie ergattern können.....

Haben sie von mir abgeguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Huhu,

*lach* Nee, bei uns gibts das nicht! Seytan frisst alles...außer Fisch *g*

Warum sie keinen Fisch mag, weiß ich allerdings nicht *schulterzuck*

Manchmal kommt mir mein Hund wie ein wandelnder Staubsauger vor, auch weil sie dabei so schnell und gründlich ist :Oo

LG Lucy

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

LoL

Ich hab erlebt das Kira die normale Fleischwurst nicht wollte, aber die Teure Geflügelfleischwurst, da ist sie auch schon am rum mäckeln

Link zu diesem Kommentar

:Oo Naja, von meiner *verschnubbten* Shelly habe ich ja hier schon zu Genüge geschrieben!

Leckerchen werden nur nach seeeehhhhrrr langem Überlegen genommen, erstmal von links nach rechts und wieder zurück geschoben, überlegt, und dann entweder ausgespuckt oder gnädigst gefressen! :Oo

Sie bevorzugt auch eher die *edlen* Sachen! :P

Boomer dagegen ist *Allesfresser*, gerade in letzter Zeit! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...