Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo gibt es Discdogs in Berlin und umzu?


Morgi

Empfohlene Beiträge

Da Joshy ein absoluter Frisbee Junkie ist und ich auch denke, das ihm der Sport a. ganz gut tut und b. auch gefallen wird, suche ich eine Hundeschule oder einen Hundeverein um Berlin und umzu, am liebsten südlich von Berlin wo man mit dem Hund Frisbee Training machen kann.

Ich hab schon gegoogled konnte aber nur einen Hundesportverein finden der im Moment kein Training anbietet.

Da Joshy erst 9 Monate ist, ist es auch nicht soooo eilig, da im Moment eh nur die Frisbee gerollt wird oder tief und nicht so weit geworfen wird, damit er das "feeling" (tolles Wort oder? ;) ) für die Scheibe entwickelt.

Nun meine Frage, weiß vielleicht irgendwer von einem Verein hier in der Gegend?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanja,

ich kenne auch keinen Verein bzw. hab auch (noch) keinen rausgefunden, der das anbietet in Berlin.

Aber vielleicht könntest du ja mal bei JOY,BEAUTY AND CLEVER (www.beepworld.de/members34/joy-beauty-and-clever/hauptseite.htm)

nachfragen, die haben ihre location in Berlin/Britz.

Die bieten ne ganze Menge an: Flyball, Clicker, Dogdancing (morgen ist

dort das 4. Berliner Dogdancing Turnier), Hundespielplatz, Trickdog...etc.

Vielleicht haben die ja vor auch Discdogging mit ins Programm aufzunehmen.

Grüße Jac & Sunny :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...