Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpi^^


Entchen

Empfohlene Beiträge

Entchen

So jetzt gibts mal die aktuellsten Fotos von der immer noch namenlosen Kleinen... jaja kann mich halt nicht entscheiden *g*

der große welpe an der bar^^

asf2v47f16ggssljw.jpg

meins meins alles meins

asf2wl695pscev7z0.jpg

da seht ihrs ich bin gaaaaaaanz groß :D

asf2xdvdwbw3b4e8s.jpg

auf großer wanderschaft :so

asf2y64pk209jssv0.jpg

wuhu ich kann stehen =)

asf2zej913iac4270.jpg

bin größer als mama :D

asf309ki9968akmcc.jpg

he jetzt will ich aber wieder zur bar!

asf31fwm8kum5sxzw.jpg

geschafft =)

asf32afpb7bnpp1cs.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Entchen

    18

  • Kleinegoere1983

    6

  • Nicole10

    4

  • Andwari

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine kleine "Miss No Name" ist ja soooooo süüüüüüß.

Aber das waren doch noch nicht alle Fotos? :):P

Wann ist denn die "Taufe" ???

Link zu diesem Kommentar
Entchen

sind mal alle von heute ;)

eg wollte ich alle 5 tage ein fotoshooting machen aber gestern ist es sich nicht ausgegangen also gibts halt erst fotos vom 16. tag und dann bald vom 20. ;)

Taufe ist sobald ich mich für einen Namen entschlossen habe *g*

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

boah ist sie groß geworden, aber das mit einem Namen wird jetzt echt mal Zeit, drängel*

Total süss

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Ach, ist die kleine Maus süüüüß!

Wenn sie ein Einzelkind ist, solltest Du Dich nach einer anderen Mama mit gleichaltrigen Welpen umsehen, damit die Kleine Welpenkontakt bekommt. Das wäre wichtig für die Sozialisation. Es könnte evtl. sein, daß so ein Einzelkind später Probleme beim Kontakt mit anderen Hunden bekommt.

Nur so als Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar

Mei ist die süß :holy::holy:

Was da wohl drin ist?

Aber für nen Namen wirds echt Zeit :) Bald gehts raus, selberlaufen, da muss sie doch wissen wie sie heißt :D (*ins ohr flüster... Surprise*)

Surprise Surprise Surprise Surprise Surprise Surprise Surprise Surprise Surprise Surprise

LG Tanja :D

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Ach, ist die kleine Maus süüüüß!

Wenn sie ein Einzelkind ist, solltest Du Dich nach einer anderen Mama mit gleichaltrigen Welpen umsehen, damit die Kleine Welpenkontakt bekommt. Das wäre wichtig für die Sozialisation. Es könnte evtl. sein, daß so ein Einzelkind später Probleme beim Kontakt mit anderen Hunden bekommt.

Nur so als Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...