Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos von Angel und dem wilden Haufen :) !


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Habe heute neue Fotos gekriegt und war begeistert wie groß die Rasselbande geworden ist !!! Aber seht selbst...*Smile* !

Gruß

Susanne

post-3112-1406411573,41_thumb.jpg

post-3112-1406411573,43_thumb.jpg

post-3112-1406411573,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh schön, sind das süße Bilder!!

Die haben sich ja wirklich toll gemacht! =)

Welche davon ist Deine Angel?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Cuina Angel ist die kleine Maus die auf dem dritten Bild neben der Pfote bei ihrer Mama sitzt, die mit dem kleinen schwarzen Streifen ( ich sag immer Blitz ;) ) im weissen Kragen ! :)

Bin auch begeistert, wie die Kleinen in einer Woche jetzt gewachsen sind *Smile* !

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

bin mal gespannt, fahre Sie ja bald besuchen, kanns kaum abwarten die süsse Bande wiederzusehen und Angel kuscheln zu können :) !

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh oh sind das süße Bilder - echt zum Verlieben -

ich hoffe alle Welpen bekommen ein nettes zu Hause und alle bereiten sich so vor wie du.

Hatten die Züchter dich befragt, wie du dir das so vorstellst mit einem Border etc.

Machen die eine Art "Käufer"-Auswahl, damit es die süßen auch gut treffen, so gut man es vorher abschätzen kann?

Mir geht der kleine Border, von dem Anja berichtet hat einfach nicht aus dem Kopf ...

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder und die sind echt zum knutschen.

@Jutta

stimmt, hoffentlich macht sich die Familie mehr en Kopf darum wo die Hunde hinkommen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Tolle Bilder, ich bin schon gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Bist bestimmt schon aufgeregt oder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja bin schon total aufgeregt und freu mich, kann schon an nix anderes mehr denken *Smile* :) !

@jutti1357 ja haben darüber gesprochen was man mit dem Hund alles machen möchte aber mich brauchte der Züchter gar nicht groß fragen, hab schon von alleine alles erzählt, wenn ich aufgeregt bin, kann ich wie ein Wasserfall erzählen *lach* ! Was ist denn mit dem Hund von Anjas Erzählungen ?

Gruß

Susanne ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...