Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesportverein in NRW???


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hallo,

wollte mal fragen ob Jemand einen Hundesportverein in Nrw kennt, wo man einen monatlichen Beitrag bezahlen kann und dann alle Sportarten nutzen darf?

So muss man ja alles einzeln bezahlen, Agility Flyball etc. aber meine Züchterin hat mir erzäht, Sie wäre in einem Hundesportverein, bezahlt 60 Euro im Monat und könnte dadfür jeden Tag hingehen und auch immer was anderes machen...

Sowas suche ich noch...

Gruß

Susanne ;)

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

In unserem Verein bezahlt man den Jahresbeitrag und kann dann auch bei diversen Gruppen mitmachen......

Ich mache z.B. Agility und Dogdance.

Wir machen das alles aber ohne irgendwelche Wettkämpfe sonderen nur interne Tuniere......

LG,Sandra

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Sandra/Joyce Kannste mir von dem Verein mal die Tel-Nummer geben oder die Internetseite ? Sowas suche ich ja mit einem Festbetrag im Monat oder Jahr !

Danke & Gruß

Susanne

Ps: Wo ist der Verein ?

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo Susanne,

da Sandra in Hamminkeln wohnt müsstest du zu diesem Verein jedesmal ca. 50 - 60 km fahren. Ganz schön weit um 'ne Welpenschule zu besuchen. d060.gif

Kleiner Vorschlag: Bei mir hier in der Nähe ist ein Hundesportverein, der sowohl Welpenschule, als auch Agility, Schutzhundeprüfungen, Begeithundeprüfungen und noch einiges mehr anbietet. Das wäre von aus nur ca. 5 km. :D

Schick dir per PN die Karte von den Hundeplätzen. Dort ist auch der Verein eingezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

Hallo!!!

Habe die Mail erst grade gelesen........

Mein Verein ist in Rhede bei Borken. Dort bezahle ich ca 160 Euro im Jahr(genau weiss ich das im Moment garnicht)!!!!!!!!!

Die Hundeschule hat den orginellen Namen: Sitz und Platz

Homepage: gib mal bei googel einfach Hundschule Rhede oder Sitz und Platz ein...........

Gruss,Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...