Zum Inhalt springen
Registrieren

Wachhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Der Riesenschnauzer ist ein vielseitiger Schutz und Gebrauchshund und eignet sich besonders zum Bewachen des Hauses :so:so:so:so

und deshalb sieht es bei mir Abends wenn ich am Pc sitze und mit euch chatte so aus.

Achtung diese Bilder der scharfen Hunde sind nicht für zartbesaitete Seelen gedacht. :D

und weiter gehts

Link zu diesem Kommentar

Ohweia, ich zitter und bebe, gut, dass Du keine Webcam benutzt, wenn Du hier im Forum unterwegs bist, sonst säßen hier nur noch Nervenbündel rum!!!!!

Hab' Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du ganz tolle Hunde hast, so nebenbei bemerkt?

Link zu diesem Kommentar

also wirklich wie kann man diese gefährlichen Wachhunde auslachen... weiß keiner welche schwerwiegenden verletzungen beim stolpern über herumliegende Tiere geschehen können?

Link zu diesem Kommentar

und da ich es nicht schaffe alle Zerberusse auf ein Bild zu kriegen

deshalb sind es ein paar mehr :D:D

Link zu diesem Kommentar

und noch eins

für Bandscheibenpatienten geignete Schlafstellung

und wenn wir dann geweckt werden sieht das so aus

aus diesm Grunde ist das Betreten des Grundstückes nur auf eigene Verantwortung möglich :klatsch:

wer todgeschmust wird ist selber schuld

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
shilipeper

HuHu...

eine frage wie bist du da drau gekommen dir schnauzer anzuschaffen?

Was findest du besonders an ihnen??

Link zu diesem Kommentar

:o Grosse, schwarze Hunde... die MÜSSEN doch beissen, oder? :P

:klatsch::D:klatsch::D Einfach genial dein Rudel !!!! :respekt:

Aber mal ne ernsthafte Frage: WIE kannst du die alle auseinanderhalten ??? :Oo

Hat da jeder ein andersfarbiges Bändchen am Rutenende ? :D;):P

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Sag mal, hast du keine Bisswunden?

Zum Glück wohne ich so weit weg, die fallen bestimmt jeden an :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich beneide Dich direkt weil ich nur ein solches Exemplar hier hab :klatsch::klatsch::klatsch:

Sind schon tolle Hunde, ich will nie wieder eine andere Rasse :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...