Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute auf dem Hundeplatz Fotos und Film


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

SO, heute hatte ich meine Cam mal wieder mit und hab ein paar Fotos gemacht (leider kam ich nicht dazu welche von Mulan zu machen :heul: )

Jedenfalls hab ich da Sachen gesehen :o da soll noch einer Lachen über meine Fotos wie ich Kira mit Matschepampe fütter... ;):P

Aber erst einmal ein Paar Fotos von Joshy (Hund von Geli / Imi hier aus dem Forum)

astdrdvx3rb4pks4o.jpg

astdtlhlz6manxe20.jpg

astduqnnxxknvxeug.jpg

astdxktdsnpntfrzc.jpg

astdy3hkivl8zzka0.jpg

astdysspnniz5nzhk.jpg

so und jetzt zu den Fotos die ich oben meinte!

aste2ixpst7zytj6w.jpg

Ja, sogar der Bär muss gefüttert werden :o

aste2zzqrmyhu77mw.jpg

aste3ldtv8c2axzl4.jpg

aste44hcfi6lsnaeg.jpg

aste4vdil23mz81go.jpg

Ja und Joshy auch :Oo

aste5dyth99nu7620.jpg

Herr Bär!

aste7mseqdx2cpt9k.jpg

aste87pkehpgej694.jpg

astetlb749xr59i08.jpg

astea0nsfymutpjl4.jpg

asteao8dcohi4g0vc.jpg

Joshy albern!!! :D

[GVideo]105700003824656155[/GVideo]

Ein Video kommt noch das Zeigt mir noch eine Fehlermeldung an!

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos und klasse Video :klatsch::klatsch::klatsch:

War von Joshi nicht vor kurzem schon so ein Spassklops - Video hier zu sehen ?

Der ist ja witzig :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

ja, genau von dem war schon ein Video zu sehen, aber da einige hier gerne noch eins sehen wollten und vorallem seine Rolle die er hier so schön macht...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow, wusste gar nicht, dass mein Hund vom Löffel isst...

Das Schwarz-Weiß-Bild von ihm gefällt mir echt gut. Wenn Manu meine Tasse runter schmeißt, dann wünsche ich mir das als nächstes Motiv ;) !

Der Knaller ist wohl das Foto mit der Pylone und Kimberley. Man kann gut sehen, wie vorsichtig er sie da vom Steg runter hebt. Und wie Kimberley nach der Fleischwurst giert ;) .

Hat echt Spaß gemacht!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja Anja, das Video wollt eben nicht so wie ich es wollt, meldet mir immer eine Fehlermeldung lad es noch mal neu hoch und stell es dann hier später rein wenn es läuft, find das echt Klasse hihi!

Link zu diesem Kommentar

:heul: 2. Video klappt nicht! :heul:

Aber der Rest ist ja wohl aller erste Sahne! :respekt:

Und Joshi ist ja wohl der Clown vom Hundeplatz !!! :klatsch::D

Was füttert Geli dem, *auch-haben-will* für meine Nasen !!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Renate geht auch der Link nicht??? bei mir ja

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Wie geil ist das denn ?????? :klatsch::klatsch:

Ich sitz hier und hab Pipi in den Augen !!!!! :klatsch::D:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hab mich grad noch mal total weggeschmissen, wie der Bär fassungslos die abhanden gekommene Wurst sucht. Er hat es Kimberley einfach nicht zugetraut, dass SIE das war, die sie gestohlen hat.

Man muss aber faiererweise dazu sagen, dass der Bär Kimberley zuvor auch ein Frolic gestohlen hatte. Kimberleys Herrchen hat auch für eine zweite Aktion dem Bären eine Hand voll Fleischwurst spendiert.

Kimberley ist auch der einzige Hund, der sich auf Sherlocks Bällchen legen darf, ohne angeknurrt zu werden... große Liebe zwischen den beiden...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...