Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzwaldbericht Teil 2 Lilli und Ich haben Heimweh..


Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

nun möchte ich mal weiter berichten.

Am 8. Tag der Kur ist Herrchen nach Hause gefahren und hat uns zwei hier zurück gelassen....Trauer ist angesagt.

Frauchen ist nur am heulen und mir ist der Appetit vergangen...denn wenn Frauchen traurig ist bin ich das auch. Ich helfe wo ich nur kann und schlecke die Tränen weg...

Lilli sooo traurig, aber der Elch tröstet sie da Frauchen ja zur Zeit das personifizierte *Heulende Elend* ist

asvijx9iv4ary95vq.jpg

asvj0623d1e4s25fq.jpg

Papa wo bist Du?

asviyw8c30vwopp8m.jpg

asvjdxrcqtdcpbqiu.jpg

...iss`er das?..nee, issèr nicht

asvj14akv5fgxrkzq.jpg

... einfach ist`s für mich auch net

asvime60yysgwzeh2.jpg

...aber ich muß stark sein!!!

asvipnniiutbcnrpi.jpg

...und wie durch ein Wunder begegnet mir dieser tolle Kerl...

asvirkzl2wj1gqlmu.jpg

asvisnorxrk3wt6va.jpg

asviu3b9hiz7iws1y.jpg

...ist das nicht ein Bild von Mann? ...natürlich nur vom Feinsten...reinrassig und blaublütig

asviwa30tp4kundvq.jpg

...nur kein Neid, Leute...isser net schööön?

asvj339yxfve80746.jpg

Romantik pur

asvj42qsuv7uth43q.jpg

...selbst in den Therapieräumen können wir nicht voneinander lassen

asvj55m0e1o9yw7ie.jpg

asvj60qzmuuamse12.jpg

...und wenn ich glücklich bin...

asvj6rfl1ksowc1s6.jpg

..ist Frauchen das auch...

asvjg0lej9so5r4ee.jpg

...sein Name ist Amadeus, kommt aus Köln und ist 7 Jahre alt...I Love you, Amadeus

asvjclzp9z8t7rj0m.jpg

So und nu`mal ne`kurze Pause...

Werbung!

Grüßlies eure Lilli

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Lilli verdreht wohl allen Herren den Kopf??? :o

Nun ja... Wer kann es den Rüden verdenken? ;)

Heimweh ist schon ne schlimme Sache- umso besser, dass ihr wieder alle vereint seid. Du, Lilli und Dein Mann :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

boah Klasse die Bilder wie immer bin gespannt wie es weiter geht...

Echt ein süsses Paar hihi

Link zu diesem Kommentar

Oh, mein Gott, Liiiiiiiiiilliiiiiiiiiii!!! :heul::heul::heul:Ein Kurschatten, ich glaub's ja nicht!!!!!

Grüße von einem am Boden zerstörten Joey!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach Joey,

Du weißt doch...

Du bist mein aaaallergrößter Schatz :knuddel

Warte mal ab, wenn wir zwei beide uns wieder sehen... ;);)

Grüßlies Lilli

Link zu diesem Kommentar

Schön daß ihr wieder im Lande seid! =)

Heimweh kenne ich nur zu gut, ist auch meine absolute Schwäche (schon als Kind auf Klassenfahrten :Oo ), denn, zu Hause ist es doch am schönsten. :)

Naja, nun seid ihr wieder da und habt sicher ein paar neue, nette Bekannte mehr.

Lilli und ihr Kurschatten passen echt klasse zusammen, hoffe daß Joey die Bilder nicht zu sehen bekommt. :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Lilli und ihr Kurschatten passen echt klasse zusammen, hoffe daß Joey die Bilder nicht zu sehen bekommt. :P

LG Elke ;)

Hat er schon!!!! :heul::heul::heul:

Hab ihr aber auch verziehen - wer kann schon Lillis Äuglein wiederstehen?

@Lilli: Schlaf gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...