Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundegeschwister


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Möchte hier gerne mal einen Beitrag eröffnen, in dem Eure Hunde mit ihren Geschwistern, sofern bekannt, gezeigt werden. Habe noch sehr guten Kontakt zu unserer Züchterin, und diese versorgt mich immer mit Fotos. Sie nimmt auch rege Anteil an der Entwicklung ihrer Hovis.

Wer ihn nicht kennt, Cäsar von der Zauberfee alias Sherlock alias Bärenkind

aswa4zovn851dcc9y.jpg

und noch mal der Bär

aswa45d8zjj212wiu.jpg

Cantus von der Zauberfee

asw9wm51ii2xouzae.jpg

Noch mal Cantus

aswa78z8cpph0qzhi.jpg

Und hier Costa von der Zauberfee (zwischen ihm und Sherlock hatten wir damals die Qual der Wahl)

Link zu Costas Fotoalbum

Schwester Cora von der Zauberfee (etwas haarlos nach dem Säugen)

aswa890jnm7jp046e.jpg

Und nun möchte ich ganz viele Hundegeschwisterfotos sehen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hier ist Gemma mit all ihren Geschwistern und Mama Alwine:

Von links nach rechts (ich hoffe, das stimmt... ;) )

Gino, Giacomo, Gemma, Alwine, Galeno, Gajo-Noah, Galina, Gaspar, Gwindo

kwelpentreffensept07008gp2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Finde das ist eine gute Idee und ich würde gerne Bilder haben wo Kyra klein ist oder von ihren Geschwistern aber leider :heul:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee Anja =) ,

die Bilder von der Bären-Bande sind klasse :klatsch: !

Leider habe ich von Kenays Geschwistern kein einziges Foto :heul: , dafür aber von Caras Geschwistern 397865427848363 Stück :D !

Ich such mal nachher was passendes raus.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:( Da geht es mir wie Birgit :(

Wir kennen nur einen Bruder von Emma, und den haben wir das letzte Mal in der Welpenschule gesehen :heul:

Umso schöner finde ich diese Idee und bin schon ganz gespannt auf jeeeeede Menge Fotos :D

@ Anja

Sherlock hat für mich das freundlichste Gesicht .... hast also die richtige Wahl getroffen :)

Link zu diesem Kommentar
Freundin
Wer ihn nicht kennt, Cäsar von der Zauberfee alias Sherlock alias Bärenkind

Wie kommt es zu diesen drei Namen??? Interessiert mich schon sooo lange. :D

Kann leider auch nicht Geschwisterbildern anbieten, nicht mal Welpenfoto`s von meinem Benni. :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Tanja... dieses Foto ist der HAMMER. Hätte sie gerne noch einzeln in groß... da kann man Gesichter besser studieren... BITTEEEEEE!

Sherlock hat für mich das freundlichste Gesicht .... hast also die richtige Wahl getroffen :)

Danke... vielleicht hat er auch das schönste Leben???? :)

@ Freundin:

Cäsar hieß er schon, als wir ihn kennen lernten. Dieser Name war für mich schon irgendwie anderweitig belegt.

Da ich auch eine kleine Detektivnase bin und mir einen Partner wünschte, der noch besser riecht, suchten wir uns Sherlock aus. Wobei ich es nicht korrekt englisch, also Schörlock ausspreche, sondern ich sage Scherlock.

Bärenkind entstand durch sein Aussehen. Er sah wirklich als Baby aus wie Knut nach der Kochwäsche. Und bärig ist er heute immer noch. Und da hat sich dieser Name einfach erhalten, weil er zwar ein Hund ist, aber eben auch ein Bärenkind.

Neugier gestillt??? ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Dann mach ich mal weiter.

Aias du Bois Tourbeux

Aias02.jpg

Ares du Bois Tourbeux

ares23_mnd_4.jpg

A'Cayuse du Bois Tourbeux

cayuse_in_hangmat.jpg

Arseaqui du Bois Tourbeux

arsequi_in_de_bossen.jpg

Alfa-asu du Bois Tourbeux

04.05.2001 - 24.04.2002

alfa-asu__training.jpg

Zaroizaya du Val des Marais (Halbschwester von Aias)

152_5241.JPG

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Manu, die sind aber seeeeehr unterschiedlich. Auch in den Ohren. Warum ist das so???

Das Hängemattenfoto ist der Burner!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...