Zum Inhalt springen
Registrieren

Fernsehserie Boomer?


gast

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

kennt jemand von euch die Serie Boomer? Muss wohl schon n Eckchen

älter sein. Worum gings da ? Wie war die Serie so ?

Mich hat heute irgendwie ne Familie angesprochen, dass Sunny ja so aussähe wie

Boomer der Streuner..der aus dem Fernsehen...so wuschlig ..und die Farbe... und das gibts ja nich...

*wunder, staun, freu*

hmm na ich kenn aber so ne Serie garnich ;) - hab dementsprechend bedröppelt drein

geschaut und "Ja ja genau" gesagt ;) Sunny war gleich ganz schüchtern geworden, weil

die so n Wirbel :klatsch:=):prost: gemacht haben.

Grüße Jac und Sunny :so

Link zu diesem Kommentar

Ach ja...die Kindheit.... :D

Ich kenne die Serie. Der Hauptdarsteller war ein kleiner wuscheliger Mix, der auf der Strasse lebte und lauter tolle Abenteuer erlebt hat. Der konnte natürlich ALLES! :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Waaaaaaaaaaas???

Du kennst Boomer nicht? :o

Vom Avatar her würde ich schon sagen, die beiden ähneln sich ;)

Hast Du mal ein Ganzkörperfoto zur Hand?

Boomer war ähnlich wie Lassie.

Ein Hund, der versteht, wenn man ihm sagt: Lauf die Strasse hoch und hol den Sheriff.

Tadaaaa, die machen das :D :D :D

Allerdings kenne ich nur Boomer-FILME...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Jo stimmt... Nachdem ich Birgit´s Link gelesen habe, erinnert sich das Gedächtnis wieder : Benji war der Film, Boomer die Serie...

Beide Hunde hab ich aber vor dem geistigen Auge ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

JA klar Boomer hab ich auch immer gesehen

Fand ich bald besser als Lassie

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ja, das war mein Lieblingsfilm. *träum*

Meine Eltern haben sogar noch die Vidos davon zu Hause. :so

Link zu diesem Kommentar

Och , na der ist ja süß. Hab mir grad den Vorspann von dem Link angeschaut.

Schade das ich die Serie nie gesehen habe. :( Ob man die noch irgendwo

bekommen kann ? Den Film Benji kenn ich ja auch nich z.B. :Oo ...wo war ich da bloß ;)

Mit der Storyline, die bei Wiki steht, hätt' ich mich anfreunden können , so richtig schön

"Heile Welt" . :D

Dank euch für die Infos , ihr Glücklichen, die den Boomer live aus der Serie kennen.

Ein bissl Ähnlichkeit ist vielleicht zu sehen zwischen Sunny und Boomer, aber haargenau gleich

sehen sie nicht aus glaub ich ;)

-http://666kb.com/i/at0llj6qjg2w9bpo5.jpg-

Lg Jac & Sunny :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...