Zum Inhalt springen
Registrieren

Doch noch ein süßes Foto..


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hier nun wie versprochen endlich mal einige Fotos von meinem süßen Frechdachs Aimy.-)

post-3341-1406411592,87_thumb.jpg

post-3341-1406411592,91_thumb.jpg

post-3341-1406411592,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süsse Fotos, aber beim nächsten Mal bitte alle in einen Beitrag packen, nimmt sonst zu viel Platz weg! ;)

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Renate,

ich konnte leider immer nur drei aufeinmal senden. Ich glaube ich muß mich ersteinmal hier richtig zurechtfinden und dann klappt es auch alles besser.-)

Lg L.

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

das dritte Foto und das letzte finde ich sehr toll und gelungen =) . Wirklich süß. :klatsch:

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Hallo Renate,

ich konnte leider immer nur drei aufeinmal senden. Ich glaube ich muß mich ersteinmal hier richtig zurechtfinden und dann klappt es auch alles besser.-)

Lg L.

Du kannst immer nur 3 Bilder in einen Beitrag einfügen.......das ist korrekt!

Wenn du noch mehr Bilder hast, gehst du wieder auf *Antworten* und kannst die nächsten Bilder hochladen, ok ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Renate,

ich konnte leider immer nur drei aufeinmal senden. Ich glaube ich muß mich ersteinmal hier richtig zurechtfinden und dann klappt es auch alles besser.-)

Geh einfach bei deinem Thema auf *Antworten* und häng einfach die Bilder an, und schon sind sie alle in einem Thema! ;)

Link zu diesem Kommentar

Uiiii, pass guuuuut auf die Süße auf, ist gefährlich, so knuffelige Hunde hier zu veröffentlichen!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...