Zum Inhalt springen
Registrieren

Momo goes EN.....


gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren Elke, Jörg, Shari und Momo auf Ottomountains.

Vergeblich habe ich versucht die kleine Rennmaus zu fotografieren.....naja ein paar wenige Bilder sind dann doch dabei rumgekommen:

at5o1cg2v0hwjv6ey.jpg

at5o1optbu8qu09bu.jpg

at5o21g3si2k1rl8a.jpg

at5o2gd075t4bo3zu.jpg

at5o2wcgdldeonaka.jpg

at5o3bz1se7taqjwa.jpg

at5o3oucvxtsf6056.jpg

Wir hatten einen richtig schönen Tag, Renate, Edi, Boomer und Shelly kamen auch noch vorbei, aber da hatten meine Akkus den Geist aufgegeben und mit Fotos war nix mehr....

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank das ich nicht eingeladen war tischbite.gif , pah.......... dubistgemein.gif

Trotzdem nette Fotos, Momo passt zu Shari wie die Faust aufs Auge :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

tolle Bilder. Mann, die Momo sieht ja richtig groß aus.. ist sie schon

so gewachsen? Ein tolles Paar die Beiden und wie man sieht auch ein tolles Team.

Link zu diesem Kommentar

@ Muddi: Du, ich hatte nicht eingeladen, die sind hier alle eingefallen....und ich dachte noch so: Das wird ein ruhiger Tag.....und? Kaum zuende gedacht geht die Sirene an: Achtung, Achtung!!!! Sauerland goes Ottomountains.....

Ich warte ja noch auf deinen Urlaub in EN....Feigling....Memme....Weichei.....hast wohl Angst, dass ich dich durch die Mountains scheuche...hoch und runter und wieder hoch und runter.....

Wann kommst du? ;)

Link zu diesem Kommentar
ach bei Euch ist ja heute Feiertag.... hier leider nicht.

Jaja, wir haben hier Andacht gehalten auf der Wiese....ganz wie`s sich gehört.... ;):church

Link zu diesem Kommentar
ach bei Euch ist ja heute Feiertag.... hier leider nicht.

Jaja' wir haben hier Andacht gehalten auf der Wiese....ganz wie`s sich gehört.... ;):church

jaja sicher doch :P

Wie wäre es, wenn du mal wieder nach Vechta kommst....warst auch schon lange nicht mehr da ;)

Link zu diesem Kommentar

Mach ich doch glatt Äntschi.....wir gucken mal, wann alle so können... ;)....zumindest muß Muddi dann keine Berge rauf und runter...

Link zu diesem Kommentar

=) Na, dann häng ich mich doch einfach mal hinten dran! :D

Wie schon erwähnt, fand heute ein Überfall in Ennepetal auf Otto-Mountains statt! :D

Sabine hat viel mit Momo gearbeitet, Leinenführspiel, Aufmerksamkeitstraining, Suchspiele, Apportieren und die Reizangel kam zum Einsatz! :D

Nun ein paar Worte zu Momo, aus MEINER Sicht:

Momo ist eine leibenswürdige, nette und superhübsche Maus, mit allerhand Pfeffer im Ar*** !! :D

Mit den anderen Hunden und Menschen hatte sie keinerlei Probleme, ging auf Jeden offen, aber nicht aufdringlich zu! :klatsch:

Sie muss noch sehr viel lernen, es ist noch einige Arbeit vor Elke! :P

ABER: Momo ist sehr, sehr lernwillig und -fähig, lässt sich auf alle Arbeiten ein, *zickt* oder bockt nicht rum und ist für jegliches Lob verbaler Art oder Leckerchensweise dankbar! :klatsch:

Sabine hat sehr ruhig und mit ganz viel Körpersprache mit ihr gearbeitet, was sie auch recht schnell anahm und umsetzte! :klatsch:

Ich durfte mein *Patenkind* auch einmal an der Leine führen, mit ihr Leinentechnisch arbeiten! :klatsch:

Hier noch einmal einen Riesendank an Anja/Bärenkind, die mir einiges zeigte, was ich super bei der lernwilligen Momo umsetzen konnte! :klatsch:

Elke wird noch einige Zeit mit Momo arbeiten müssen, ihr zeigen, dass Ruhe auch schön sein kann, nicht nur rennen, rennen, rennen! :P

Die Ziele sollten in kleine Etappen eingeteilt werden, und ich bin mir 100%ig sicher, dass sich da ein Dream-Team entwickelt! :klatsch:

Übrigens, Elke: Adoptionsantrag für Momo liegt schon hier, unterschrieben von mir und Edi! :D

Sabine hat dann noch versucht, Shelly den Felldummy und den Futterbeutel schmackhaft zu machen! :Oo

Sabine gab wirklich alles, setzte den ganzen Körper und Stimme ein, aber Shelly fand das eigentlich nur zum Gähnen langweilig! :Oo

Tja, und dann hatten wir noch den Brüller des Jahrhunderts:

Elke hatte mir zwei Futtertuben mitgebracht, schon mit dem Hinweis, dass sie nicht wisse, wie diese ordnungsgemäss verschlossen werden.

Da standen dann Jörg, Elke, ich, Sabine und Daniel da, fummelten und friemelten, um die Tuben so zu verschliessen, dass die Matschepampe nicht wieder rauskommt.

Sabine sass schon völlig entnervt auf ihrem Stuhl, als sie plötzlich völlig cool meinte: *Gib mal her, ich probier mal was!*

Und? :o

Sabine, wir danken dir, für einen sehr lehrreichen, ereignisreichen und lustigen Tag, und die Lösung der *Wie-verschliesse-ich-die-Futtertube-richtig*-Frage! :klatsch:

=)=) Jaaaa, das war des Rätsels Lösung! :klatsch::klatsch:

Fotos kommen gleich, Männe ist die gerade am bearbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Mach ich doch glatt Äntschi.....wir gucken mal, wann alle so können... ;)....zumindest muß Muddi dann keine Berge rauf und runter...

JA...juhu....freu....*schonmalimKalenderwühl*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...